KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

Ersatzdeckel für Sowden Kaffeezubereiter Jakob SoftBrew

 
 
 

Ersatzdeckel für Sowden Kaffeezubereiter Jakob SoftBrew

Artikelnummer: S066A-1L

18,- EUR(inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten für Deutschland)


Im Moment leider nicht lieferbar.

Wollen Sie bei Eintreffen des Artikels informiert werden?  Liefertermin anfragen

Ersatzdeckel für den Sowden Kaffeezubereiter Jakob mit Edelstahlfiltersystem SoftBrew™. Der Holz-Ersatzdeckel passt zu den Varianten 0,5 l und 1 l.

Der Sowden Teezubereiter Jakob ist auf den ersten Blick nicht mehr als eine - wenn auch äußerst attraktive - Porzellankanne. Diese Kanne aber hat es in sich. Mit einem speziellen, hochtechnologischen Verfahren wurde speziell für „SoftBrew“ ein Filter entwickelt, der eine halbe Million feinster Minilöcher aufweist, in denen der Tee sein volles Aroma entfalten kann. Aber auch das Drumherum strotzt nur so vor cleveren Ideen. Der ergonomisch geformte Griff ist innen hohl, wodurch er nicht heiß werden kann. Der durchdacht gestylte Ausgießer ermöglicht ein behutsames Einschenken.

Eigenschaften des Ersatzdeckel für den Sowden Kaffeezubereiter Jakob:

  • Material: Holz
  • passend für Sowden Kaffeezubereiter Jakob SoftBrew 0,5 und 1 Liter

Kaffee, Espresso, Cappuccino & Co.  - Die ewig junge Liebe zur braunen Bohne

Kaffee, Espresso, Cappuccino & Co. - Die ewig junge Liebe zur braunen Bohne

Kein anderes Getränk verbindet so trefflich Herzen und Menschen wie das geliebte schwarze Heißgetränk. Bei einer Schale Braun (nicht zu heller Milchkaffee), einem Hot Shot (Espresso mit Likör und Sahne) oder einem Brûlot diabolique (mit Cognac und Cointreau flambierter Mokka mit Sahnemützchen) lässt sich Weltgeschichte machen...

Kundenbewertungen für Ersatzdeckel für Sowden Kaffeezubereiter Jakob SoftBrew:

Keine Bewertung vorhanden für Ersatzdeckel für Sowden Kaffeezubereiter Jakob SoftBrew!