KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Römertopf Brotbackschale rund:

     von: Orpington am: 20.11.2012
ich habe bisher nur einmal Brot darin gebacken - das Ergebnis war nicht ganz überzeugend - das Brot klebte fest - allerdings kann ich Bedienungsfehler meinerseits nicht ausschließen - mal sehen, wie der nächste Versuch wird - notfalls habe ich jetzt eine tolle Auflaufform
 
von: Melanie am: 05.11.2012
Ergibt ein leckeres, saftiges Brot. Jedem zu empfehlen.
Endlich weg von den Plastikschüsseln&Co .... das Brotschmeckt ganz anders
 
von: Mary am: 17.03.2012
Ich bin mit dem Service von KochForm sehr zufrieden. Die Qualität der Ware ist auch unschlagbar. Das Brot aus diesem Topf ist sehr gut gelungen.
 
von: Erselius am: 24.02.2012
Sehr formschöner und praktischer Artikel. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und jedes Brot ist gelungen. Für eine ordentliche Kruste reicht die im Topf gespeicherte Wassermenge jedoch nicht aus und es muss zwischendurch immer mal ordentlich gesprüht werden. Die größten Bedenken hatte ich bezüglich der Temperaturschwankungen, da der Römertopf nicht in den (wie vorgeschrieben) vorgeheizten Backofen geschoben werden darf. Diese Bedenken haben sich inzwischen zerstreut, da ich keinen Nachteil feststellen konnte, wenn ich den Römertopf in den kalten Backofen gestellt und dann geheizt habe. Rundum ein sehr empfehlenswertes Produkt.
 
     von: karin am: 26.01.2012
hallo,
also ich habe jetzt 2mal brot gebacken, nach anleitung und ich sage ihnen ganz ehrlich, das war nicht gut. das brot klebt in der schale, das erste ist in der hälfte gebrochen. ich probier es noch einmal, wenn das nix wird , wird aus der brotschale ne obst schale! ich habe schon soviel brot gebacken mit den einfachsten utensilien, war immer perfekt....schade
zeus
Antwort:Vielen Dank für Ihre Artikelbewertung. Wenn Sie die Brotbackschale vorher einfetten und Semmelbrösel verwenden, dann sollte sich das Brot einfach aus der Form entnehmen lassen. Ansonsten können Sie auch ein feuchtes Küchentuch auf die Brotbackschale legen und das Brot aus der Schale stürzen.

Mit besten Grüßen
Ihr KochForm-Team
 
von: baumgardt am: 02.11.2011
gutes produkt,habe ich bisher drei brote gebacken und bin sehr zufrieden
 
von: c. am: 28.01.2011
alles in ordnung schnell und solide größer als angegeben (über 1kg Brot)