KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Wüsthof Kochmesser Classic:

von: H. am: 08.01.2011
Wirklich gutes messer !
 
von: BeDu am: 24.11.2010
Ich habe mir mittlerweile einen kompletten Satz Wüsthof-Messer gekauft und kann mich nur wiederholen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, liegt gut in der Hand, klasse Verarbeitung. Und wie von Kochform gewohnt: Blitzlieferung!
 
von: Quinn am: 04.11.2010
Ich bin mit den erworbenen Produkten, Schinkenmesser und Kochmesser von Wuesthof und salz und Pfeffermuehle von Zassenhaus sehr zufrieden. Obwohl ich weder Voll- noch Halbprofi in der Kueche bin sind gute Messer fuer mich sehr wichtig, da mit stumpfen Messern das Kochen nur halb soviel Spass macht. Da ich schon vor Jahren zwei Wuesthofmesser gekauft habe, bin ich on dessen anhaltender Qualitaet sowohl uebereugt, als auch beeindruckt. Die Gewuerzmuehlen sehen toll aus und sehen neben dem frischen wuerzen von Speisen auch auf jedem gedeckten Tisch noch toll aus.

Bedanken moechte ich mich bei dem Kochprofi Team, die Bestellung und bezahlung wurde einem sehr einfach gemacht und die Lieferung erfolgte umgehend und problemlos.

Mit freundlichen Gruessen
Nicole Quinn
 
von: Wolfgang am: 22.10.2006
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Es ist wirklich sehr scharf und ich kann beim Kochen von der Zwiebel bis zum Fleisch alles schneiden. Besonders gefällt mir das breite Klingenblatt, damit kann man die Dinge, die man geschnitten hat hervorragend in die Töpfe bzw. Pfannen geben.