KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Grätenzange von Rösle:

von: Lippmann am: 09.12.2012
Qualität hat seinen Preis,hat sich aber wieder bestätigt. Kann man nur weiter empfelen.
 
von: Claus am: 16.11.2012
Also ich brauche die Grätenzange weniger weil ich nicht so oft, eher selten koche. Aber meine Frau ist leidenschaftliche Köchin und hat bisher die restlichen Gräten mit einer normalen Pinzette gezogen und jetzt mit der richtigen Grätenzange und sie ist begeistert. Da sie ein etwas breitere Greiffläche hat können mehrere Gräten gleichzeitig gezogen werden. Sie liegt wunderbar in der Hand und lässt sich auch schnell und leicht reinigen.Alles in allem, ein gutes Gerät welches sie nicht mehr missen möchte.
 
von: M.Rauch am: 15.10.2012
Eine Formschöne und zugleich sehr gute Grätenzange, die gut funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Prudukt.Auch muss man den Shop lobend erwähnen, sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung! Danke!!
 
von: Dagmar am: 13.06.2012
Die Edelstahl-Grätenzange von Rösle ist ein formschönes Produkt und ist eine Bereicherung in der Küche. Beide Grifflächen bieten der Hand Halt und die geriffelte Greiffläche ermöglicht ein müheloses entfernen der Gräten.
 
von: anke.czerny am: 22.03.2012
Diese Zange ist mein absoluter Favorit! Die Gräten lassen sich wunderbar greifen und superleicht heraus ziehen. Meine Lachshälften sind dank dieser Errungenschaft in wenigen Minuten nach dem Filitieren von den restlichen Gräten befreit.
 
von: Steve am: 12.12.2011
Gute Ware, schneller Versand, netter Kontakt
 
von: Harald am: 10.09.2011
Die Grätenzange von Rösle liegt ausgezeichnet in der Hand und erleichtert das Entgräten von Fischfilets erheblich durch ihre präzis arbeitende, breite Spitze. Mit dieser Grätenzange ist ein schnelles und gleichwohl sauberes Entgräten ermüdungsfrei möglich.

Der Ring am oberen Ende der Zange ermöglicht die bequeme Aufbewahrung an einer Wandleiste mit Haken (z. B. Normleiste von Rösle mit entsprechenden Haken).

Formschönheit, Funktionalität und Praktikabilität ergeben ein klares "sehr gut"!
 
von: ursula am: 23.08.2011
ich war sehr zufrieden mit dem service
 
von: Hermann am: 31.05.2011
Die Bewertung der erworbenen Grätenzange fällt grundsätzlich in den Zuständigkeits-
bereich meiner - allerdings verhinderten - Frau. Deren Äußerungen habe ich indes ent-
nehmen können, dass sie mit dem Gerät voll zufrieden ist. Dasselbe gilt im übrigen für alle Geräte der Firma Rösle.

Mir selbst sei die Anmerkung gestattet, dass ich sehr erfreut war über die rasche Lieferung.
 
von: Angela am: 30.04.2011
Eine ganz feine Sache . Kein abzwicken der Gräten mehr. Einfach heraus ziehen,
fertig.Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
 
von: Peter am: 30.10.2010
Die Grätenzange liegt sehr gut in der Hand und Gräten lassen sich schnell und sicher entfernen. Die Verarbeitung ist typisch Rösle, einfach perfekt. Keine Nut in der Dreck hängen bleibt oder so. Nach dem Gebrauch in die pülmaschine und sauber.
 
von: Sonja am: 09.04.2010
Also ich kann die Grätenzange von Rösle nur weiterempfehlen, Ruckzuck waren am Karfreitag die Gräten raus, sonst sitze ich Stundenlang dabei, und dass beste ist, es wurden von den Kindern keine Gräten gefunden, keine Meckerei bei Tisch,
Also SUPER!!!!!!!
 
     von: Doreen am: 01.02.2010
Die Grätenzange war sehr schnell bei mir zuhause und sie war auch sehr hilfreich bei meiner Prüfung im Januar bin zufrieden.

Nur is sie ziemlich groß.
 
von: Peter am: 12.03.2009
Wie alles von Rösle:sieht gut aus, gut verarbeitet, hohen Gebrauchswert