KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Mörser Marmor von Küchenprofi, weiß:

von: Christoph am: 26.03.2013
Meine Schwester, ihr habe ich einen der 2 Mörser vorab zum Geburtstag geschenkt, und ich sind sehr zufrieden mit dem von Ihnen verkauften Produkt!
Kann Sie weiter emfehlen und hoffe Sie machen weiter gute Geschäfte.
Frohe Ostern.
Christoph
 
     von: Renate am: 16.01.2013
Empfehlenswerter Artikel!
 
von: Ursula am: 26.12.2012
Ein handliches, formschönes und praktiches Küchengerät
 
von: frank am: 13.01.2012
Danke für die super schnelle Lieferung!
Der Mörser entspricht der Produktbeschreibung. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Gruß Frank
 
von: Edda am: 12.01.2012
Der Mörser (Marmor ) sieht gut aus.
Man kann mit ihm sehr gut arbeiten.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Lieferung sehr zügig.
Die "5" ist total berechtigt.
E. Schäfer
 
von: Ilona am: 02.01.2012
Ich bin mit diesem Mörser sehr zufrieden. Er ist handlich und die Gewürze lassen sich sehr schnell und problemlos zerkleinern. Da ich viel indisch koche, benutze ich den Mörser sehr oft.
Es ist ein gutes Produkt für einen guten Preis.
 
von: UG am: 16.07.2011
Alles bestens! Sehr schnelle Lieferung! Gute Ware!
 
von: Fehst, am: 27.05.2011
Es ist ein sehr guter und handlicher Mörser mit Stößel. Ich bin sehr froh daß ich den Mörser besitze. Mit frisch zubereitete Gewürze und Kräuter schmeckt das Essen viel, viel besser. Die Lieferung und Bezahlung war schnell und unkompliziert. Alles bestens und ich bin sehr zufrieden.
 
von: Helga am: 30.03.2011
Dieser Mörser ist klein und handlich. Marmor ist gut zu säubern.
Die großen Mörser für einen kleinen Haushalt gefallen mir nicht .
Klein und fein, das liebe ich.
 
von: rita am: 22.02.2011
Ich bin sehr zufrieden . Die Größe des Mörsers ist ausreichend. Die Lieferung erfolgte umgehend.
 
von: petra am: 03.01.2011
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und abgebildet.
Alles bestens.
 
von: aNNa am: 15.12.2010
Danke für die schnelle Lieferung.
Der Mörser ist klein, handlich, völlig ausreichend für Gewürze, Nüsse und Kräuter. Für mich ein kleiner Schönheitsfehler, ich hatte geglaubt der Möser sei weiß, wie auf den Abb., dafür habe ich einen aus grauen Marmor bekommen.
"Material: Marmor weiß
Schale mit Stößel
Durchmesser: 10 cm/ 11 cm
Höhe: 4,5 cm/ 7 cm"

Dem Gebrauch macht das keinen Abbruch, nur dem persönlichen, ästhetischen Schönheits-Empfinden.
Gruß
aNNa
Antwort:Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Bild war tatsächlich durch die zu starke Belichtung nicht ganz farbecht. Der Mörser ist hellgrau mit einer schwarzen Maserung. Wir haben es durch ein neues ersetzt.

Mit besten Grüßen
Ihr KochForm-Team
 
von: Ulrich am: 27.11.2008
Der Mörser hat eine sehr schöne Form und ist aus qualitativ hochwertigem Marmor gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.