KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Küchenprofi Wok Set Premium:

von: eKomi am: 17.12.2013
Mit diesem wok lässt sich wunderbar kochen.
 
von: Peter am: 02.09.2013
Sehr gutes Produkt
 
von: Peter am: 20.03.2013
das nenne ich mal einen Wok !!
das ding ist zwar sau schwer,aber im einsatz einsame spitze.
er ist leicht zu reinigen,übernimmt die wärme richtig schnell.
zur bestellung,die ware war nach zwei tagen nach bestellung bei mir zu hause.
also immer wieder.

Gruß Peter
 
von: Carmen am: 17.01.2012
Der Wok ist wie die gute alte Gußpfanne!!! Es dauert zwar etwas bis das Gerät richtig heiß ist(Elektroherd) aber anschließend ist die Zubereitung der Speisen sehr schnell durchgeführt, z.B. Hähnchenstreifen mit etwas Öl hinein, dauert 2-3 Minuten bis zur Garung.Hähnchenfleisch raus, Gemüse rein zum Dünsten 4-5 Minuten!Anschließend Hähnchenfleisch wieder zum Gemüse rein,Kurz unterrühren,individuell würzen,fertig!
Gesamtzeit ca.10-12 Minuten. Habe den Wok bisher 3 Mal in der Kaufwoche benutzt, jedesmal war das Zubereitungsergebnis sehr gut. Man kann für bis zu ca. 5 Personen Fleisch und Gemüse zubereiten. Die Griffe des Woks bleiben auch bei großer Hitze immer kühl. Auch die Reinigung des Woks verlief problemlos. Gerät ist absolut empfehlenswert!!!
 
von: Ines am: 26.01.2010
Bin begeistert! Klappt alles wunderbar mit diesem Wok!
Habe den Wok mit 30 cm und 8,5 cm Höhe gekauft.
Für größere Mengen wäre es wünschenswert, wenn auch der 30-er Wok die 10 cm Höhe hätte! Für 3 Personen ist er aber ausreichend!