KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Marcato Nudelmaschine Atlasmotor:

von: waltraut am: 22.11.2011
Kein drehen mehr ,einfach nur den Teig oben reinlegen alles andere erledigt der Motor.
Das macht Spaß weil es nicht mehr so hektisch verläuft hier drehen ,da den Teig halten
ich finde es als erleichterung zumal ich sehr oft Nudelm machen muß (lieblingsessen meiner Kinder) deswegen habe ich auch noch zu allem anderen die vielen verschiedenen Aufsätze gekauft ,was ich bedauerlich finde das die meisten noch per Hand zu drehen sind und nicht auch mit dem Atlas Motor betrieben werden können.
 
von: Onkel am: 26.07.2011
Super schnelle Lieferung! Alles unkompliziert! Sehr gute Beschreibung des Artikels und die Ware natürlich auch in einwandfreiem Zustand!
Alles Super immer wieder!!!!
 
von: heike am: 12.05.2011
Nudelmaschine ist bereits erprobt, funktioniert voll klasse, einfache Handhabung;
Einfache Bedienung, Preis - Leistung stimmt.

Hab die Nudelmaschine für die Oma gekauft, da Sie bei der alten immer kurbeln muss, das war immer so anstrengend. Jetzt gibt es wieder öfter selbst gemachte Nudeln ==> jetzt geht´s super einfach mit Motor
 
von: Antka am: 04.05.2011
Maschine funktioniert einwandfrei! Keine Hilfe beim Nudeln mehr erforderlich- man hat beide Hände frei, um den Teig durchzulassen. Einfacher, schneller und unaufwendiger als ohne Motor. Die Schwelle zum selbst Nudelmachen sinkt- der Spaß steigt
 
von: Sibenhorn am: 24.03.2011
Schneller Versand, hervorragende Abwicklung- Gerät war bereits im Einsatz - 100 % Zufriedenheit - Jederzeit zu empfehlen
 
von: margit am: 26.02.2011
Habe sie sofort ausprobiert. Bin sehr zufrieden,mit Motor einfach super! Kann sie nur weiter empfehlen!
 
von: Thomas am: 15.02.2011
Eh wir uns versahen, war die Nudelmaschine auch schon da. Es macht einfach nur Spaß mit dieser Maschine zu arbeiten und Dank dem Motor ist es alles ganz einfach.
Die Nudel gelingen prima und schmecken super.
 
von: Erika am: 25.01.2011
Die Maschine ist hervorragend. Vollkornteige sind gefuehlvoll zu optimieren um gute Nudeln zu bekommen. Es wird von mal zu mal besser.
Die Reinigung der Maschine ist problemlos.
 
von: Jörg am: 11.01.2011
Die Maschine ist stylisch und einfach zu handhaben. Die Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden.´und kann kochform und die Maschine empfehlen.
 
von: Herbert am: 11.06.2010
Die Nudelmaschine ist große Klasse, man hat beide Hände frei um dem Teig zu führen. Die Motorgeräusche könnten etwas leiser sein und die Aufteilung der Teigdicke-Einstellung 1 - 9 in etwas gleichmäßigeren Abständen aufgeteilt (6 - 9 ist Zeitungspapierstärke).
 
von: Wolfgang am: 26.04.2010
Damit gelingen Nudeln einfach nur perfekt.
 
von: Waldwemar am: 23.04.2010
Sehr zufrieden mit der Nudelmaschine so eifach zu machen super.
 
von: günter am: 18.01.2010

Die Nudelmaschine macht uns sehr viel Spaß. Vor allem das
Arbeiten mit dem Motor ist sehr Erleichternd. Ich würde die Nudelmaschine jederzeit wieder mit Motor kaufen.
 
von: Ottmar am: 23.11.2009
Die Maschine ist super. Einfach zu gebrauchen und leicht zu reinigen. Der Motor ist zum Nudelmachen ohne zweite Person ein muss.
 
von: Schwarz am: 20.11.2009
ich bin begeistert und kann das Gerät mit gutem Gewissen enmpfehlen
 
von: Kristina am: 23.10.2009
Wir haben zum ersten Mal Nudeln selbst gemacht und es hat super geklappt :o) Die Maschine ist leicht zu bedienen und nach der "Nudelei" auch gut sauber zu machen. Vor allem der Motor hat sich super bezahlt gemacht. Ohne Motor wär' das alles ganz schön aufwendig - oben wird der Teig einführt, unten aufgefangen und an der Seite gekurbelt. Man bräuchte also ohne Motor mindestens drei Hände und viel Kraft...
 
von: Hoenicke,Eberhard am: 26.05.2009
Die Maschine ist so,wie ich es erwartet habe und ich bin sehr zufrieden.Der Service der Firma war unglaublich schnell und reibungslos.
 
von: u. am: 14.04.2009
Leider hat es etwas gedauert bis ich die Maschine ausprobieren konnte,. Es hat aber schon beim ersten Mal hervorragend geklappt. Die Nudeln waren lecker. Absolut empfehleneswert, allerdings würde ich nur mit Motor empfehlen.
 
von: Ilona am: 08.03.2009
Wir haben gleich aufs erste Mal supergute Nudeln zustandegebracht und sind
sehr begeistert. Der Aufwand kann leider bei uns nicht jeden Tag betrieben werden, aber am Wochenende sicherlich öfters mal..........
Lg
 
von: Jan am: 26.02.2009
Keine gekaufte Nudeln mehr.
Allerdings war das ohne Motor eher die Ausnahme da das Kurbeln+Halten +ablegen des Teiges mit zwei Händen einfach zu umständlich war.
Hätte ich mir die Maschine boss schon früher gekauft.
 
von: Jörg am: 19.01.2009
Nudeln werden nur noch selbst gemacht - gekauft werden keine mehr
 
von: Hampel am: 12.01.2009
Tolles Produkt.

Der Motor ist ein absolutes MUSS.

 
     von: Jens am: 06.01.2009
Auch wenn 125 EUR kein Pappenstiel sind: Selbstgemacht ist halt doch am schönsten.

Positiv: Funktioniert und zwar gut. Ist der Teig gut, dann braucht das Gerät nur selten gereinigt werden.

Negativ: Der Motor ist recht laut und die Reinigung (so sie denn fällig ist) ist etwas hakelig. Das Gehäuse des Motors ist nicht aus Edelstahl, sondern aus Plastik.

Alles in allem überwiegen aber die positiven Aspekte und ich würde das Gerät weiter empfehlen.
 
von: Matschurek am: 23.10.2008
Maschine funktioniert einwandfrei ! Kann nicht besser sein. Die Resultarte überzeugen schon beim ersten Gebrauch.