KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Zassenhaus Pfeffermühle Stuttgart aus Edelstahl:

von: Jäschke, am: 04.10.2010
Sehr schönes Material. Liegt gut in der Hand und fällt nicht so leicht um. Benutzt habe ich es selber noch nicht. Wird ein Weihnachtsgeschenk. Vielleicht bestelle ich es noch einmal, oder zweimal. Dann ist keiner von den 3 Söhnen neidisch.
 
von: Monika am: 02.09.2010
Sehr schöne und leicht zu befüllende Pfeffermühle. Durch Edelstahgehäuse ebenfalls leicht sauber zu halten. Das Mahlwerk mahlt alle Sorten Pfeffer. Aus meiner Sicht zu empfehlen!
 
von: Dr. am: 26.01.2010
Ein optisch sehr ansprechendes Produkt, das durch seine Schlichtheit und Eleganz überzeugt. Die Mühle läßt sich sehr leicht bedienen und ist sowohl außen als auch im Mahlwerk hochwertig gefertigt.
 
von: kliffmueller am: 10.12.2009

Alles bestens gelaufen
 
von: Rolf am: 10.12.2009
Alles wunderbar und ohne Verzögerung geliefert. Bin sehr zufrieden mit dem Produckt. Beim nächsten mal, gerne wieder.
 
von: Curt am: 24.01.2009
alles super gelaufen und sehr empfehlenswert. werde immer wieder gerne bestellen.
 
von: Andreas am: 16.08.2008
ich bin mit der von mir erworbenen Pfeffermühle Model Stuttgart von Zassenhaus
sehr zufrieden. Das Mahlwerk lässt sich tatsächlich wie in der Herstellerangabe
fein dosiert einstellen. Eines der wesentlichen Merkmale ist zudem die sehr gute Befüllbarkeit ( große Einfüllöffnung ) und die Griffigkeit der Mühle. Sie liegt gut in der Hand und es ist kein Kraftaufwand beim Pfeffer mahlen nötig. Der Preis ist zwar nicht gerade gering aber es lohnt sich allemal, wenn man die Haltbarkeit der Mühle mit in Betracht zieht. Außerdem, und das nicht zuletzt, sieht die Mühle Klasse aus.