KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Salzmühle Paris in Buche chocolat mit justierbarem Mahlgrad:

von: Olga am: 21.06.2012
Diese Mühle ist der Wahnsinn,
das Material hat eine sehr angenehme Haptik, ist nicht zu glatt und nicht zu rauh und fühl sich auch nicht kalt an.
Man spürt beim mühlen wie viel Power die Mühlwalzen haben. Kein ruckeln und zuckeln.
Dieses Produkt ist 100% ihr Geld wert. Damit kann man lange seine freude haben.
 
von: Nina am: 31.01.2012
Ich bin begeistert von dem tollen Service des Team´s von Koch Form. Leider
hatte ich eine Pfeffermühle bestellt obwohl ich eine Salzmühle wollte die sollte ein
Weihnachtsgeschenk werden, dank der schnellen Bearbeitung konnte ich
die Salzmühle noch zu Weihnachten verschenken. Die Salzmühle ist super.Vielen Dank
 
von: Heidi am: 03.01.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

o.g. Lieferung erhielt ich bereits 1 Tag nachdem ich bestellt hatte, also superschnell.
Die Ware war 1A verpackt und kam ohne Beschädigung bei mir an. Die Firma Kochform
kann ich bestens weiterempfehlen. Ich selbst werde bei Bedarf immer wieder dort bestellen. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist die Bezahlung "auf Rechnung",
also keine Vorauszahlung, was die Lieferungen verzögert hätte. Noch einmal, ich war
mit der gesamten Kaufabwicklung ausserordentlich zufrieden. Weiter so.

Mit freunlichem Gruss
Heidi Pick
 
von: Kramer, am: 04.04.2011
Bin absolut zufrieden - auch große Menge mahlen (mit beiden Mühlen) geht super. Diese Mühlen nun sind ihr Geld wert. Dies nach meiner mehr als schlechten Erfahrung mit batteriebetriebenen Peugeot Mühlen - die gingen scheinbar von Anfang an nicht.
 
von: Ralf am: 26.01.2011
schnelle Lieferung, freundliche Beratung, tolle Produktpalette,
Ein großes Lob an das Kochform Team.
 
von: Paul am: 15.06.2010
Meine erste richtige Pfeffermühle und ich bin richtig begeistert davon :-)
Tolles Produkt, sehr schön anzusehen und funktioniert auch wunderbar. Keinerlei Beschwerden.
 
von: Sibylle am: 11.03.2010
Bin mit der Mühle sehr zufrieden; ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen; sehr schöne zeitlose Form; sehr leichte und gute Handhabung; das U`select System ist einfach genial
 
von: Kurt am: 05.02.2010
Bin mit dem Produkt voll zufrieden und kann es sehr gut weiterempfehlen. Speziell die Einstellung des justierbaren Mahlgrads funktioniert einfach und perfekt.