KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für AMT Bratpfanne mittelhoch aus Aluguss:

von: eKomi am: 11.03.2014
Danke für die promte Lieferung.
Ich bin voll zufrieden !
 
von: eKomi am: 07.11.2013
alles sehr gut
 
von: U. am: 09.08.2013
Sehr hohe Qualität, schnelles gleichmäßiges braten.
Ich werde noch eine in einer anderen Größe kaufen.
Empfehlenswert! Mal sehen ob Sie länger hält als andere?
 
von: harrybelafonte am: 13.07.2013
Tolle Pfanne alles prima kommt gleich nach Gusseisenpfanne mal sehn wie lang die Beschichtung durchhält !Koch Form toller Service schnelle Lieferung top
 
von: Dieter am: 02.04.2013
Habe die Bratpfanne 24cm/19cm schon einige Zeit im Gebrauch und bin so zufrieden, das ich die Pfanne jetzt auch verschenkt habe.
 
von: Siegfried am: 08.03.2013
Diese Pfannen haben eine sensationelle Beschichtung, das beste ,was ich bisher bei beschichteten Pfannen erlebt habe. Sind täglich im Einsatz.SUPER!!!
 
von: Martina am: 02.02.2013
Gestern bestellt, Heute erhalten; aber so bin ich es von der Fa. KochForm gewöhnt. Habe schon einige Sachen bestellt und hatte mit dem Service noch NIE Probleme. Erst mal ein LOB hierzu. Jetzt zur Pfanne, die ich soeben "Merlin" getauft habe. Mußte direkt ausprobieren und war vorher sehr skeptisch. Hatte von Gestern noch Spaghetti und wollte eben mal direkt mit einer Teigspeise beginnen. Pfanne wie beschrieben vorbereitet und los ging's. 2 Minuten auf höchster Stufe, etwas flüssige Butter hinzu, einmal geschwenkt und dann komplett mit Spaghetti gefüllt und von Stufe 12 auf Stufe 8 geschaltet. Es hat richtig schön gebruzelt, aber nichts angebrannt, nach ca. 2 Minuten habe ich auf 5 gestellt, Nudeln gewendet und konnte die Pfanne schon komplett ausmachen. Es blieb wirklich nichts dran hängen. Danach ausgerieben, heiß mit Spüli gesäubert, abgetrocknet und wieder mit 'nem Tropfen Öl ausgerieben und fertig. Für den ersten Eindruck bin ich wirklich mehr als überzeugt worden und werde mir noch mehr von AMT zulegen. Hoffe nach einiger Zeit bin ich immer noch so am schwärmen. Aber ich glaube schon. Kann zu AMT nur raten ! Hoffe ich konnte ein paar Skeptiker hiermit überzeugen. Freue mich schon auf den nächsten Einsatz mit Zauber-Merlin.
 
von: Flügler am: 01.02.2013
Ich bin sehr zufrieden, habe schon ein paar Pfannen von AMT Gastroguss
 
von: Bünning am: 28.08.2012
Eine ganz tolle Sache .Zu empfehlen
 
von: Sabine am: 30.06.2012
Habe meine 1. AMT-Pfanne seit Dez. 2011 und jetzt noch 2 dazugekauft, da es sich wirklich um super Qualität handelt. - Besitze jetzt die Pfanne in 20/16 + 24/19 + 26/21 cm und wenn es der Herd zulassen würde kämen die anderen auch noch dazu.
 
von: Thomas am: 04.01.2012
Nachdem ich mir die rechteckige Schmorpfanne zugelegt hatte bin ich nun auch mit der Bratpfanne super zufrieden.
 
von: Inge am: 26.12.2011
ich bin äusserst zufrieden mit der Pfanne und hoffe, dass das noch lange anhält.
 
von: Martin am: 31.10.2011
hatten bereits eine größere AMT Bratpfanne im Einsatz
 
von: JK am: 24.10.2011
habe lange nach einer guten u. nicht so einer teueren Bratpfanne gesucht

endlich gefunden,wunderbare bratergebnisse glebt nichts an, leicht zu reinigen
bin sehr zufrieden
als nächstes werde ich mir die etwas kleinere Pfanne kaufen.
 
von: Jochen am: 23.09.2011
Super Bratpfanne - sehr zu empfeheln
 
von: Tuche am: 08.03.2011
AMT-Pfannen sind einfach Klasse und" Kochform " liefert schnell
 
von: Tuche am: 16.02.2011
AMT ist Klasse!!!
Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung
 
von: J. am: 27.03.2010
Die AMT-Pfannen bestechen durch Formschönheit, Zweckmäßigkeit und Funktionalität.
Beim Herrichten der verschiedenen Pfannengerichte, gleich ob Fleisch, Kartoffeln oder Eier, es gibt kein Anhaften der Speisen an der Pfanne, gleich ob viel, wenig oder keine Fettigkeit zum Einsatz kommt. Dadurch wird auch ein sehr leichtes Entnehmen der Speisen gewährleistet.
Die sehr gute Wärmeleitfähigkeit der Pfannen gewährleistet eine gleichmäßige Wärmezufuhr in allen Bereichen.
Durch die Eigenschaften der Beschichtung - kein Anhaften - ist auch die Reinigung und Pflege sehr leicht (kein Einsatz von Scheuermitteln etc. notwendig).
Bei Beachtung der Hinweise des Herstellers ist bei diesen Pfannen sicherlich eine lange Lebensdauer zu erwarten.
Die Geometrie des zugehörigen Glasdeckels läßt kein Abtropfen von Kondenswasser außerhalb des Gefäßes zu.

Fazit: Ich bin begeistert und möchte diese Pfannen nicht mehr missen!
 
von: Lipinski am: 13.02.2010
Ich habe bereits die große Grillpfanne von AMT. Da ich bereits von dieser Pfanne sehr begeistert bin, habe ich mir jetzt auch die kleine Bratpfanne gekauft. Auch mit dieser Pfanne wurde ich nicht enttäuscht. Die Pfanne ist sehr pflegeleicht. Auch ohne Fett und Öl kann man sehr gut braten ohne das etwas anbrennt.
Ich habe auch einige teure andersbeschichtete Pfannen. Auch hier wird immer geschrieben, dass man mit wenig bzw. ohne Fett braten kann. Dies klappt bei meinen anderen beschichteten Pfannen im Vergleich mit der AMT Pfanne nicht.
Ich werde jetzt meine anderen beschichteten Pfannen wegwerfen und voll auf AMT Pfannen umsteigen.
 
von: Jochim am: 02.02.2010
Die Pfanne hat alle meine Erwartungen als "Brat-Laie" erfüllt und übertroffen. Mit minimaler Zugabe von Fett (es geht auch ohne gut) gelingt mir jetzt so manches kurz gebratenes Stück Fleisch, woran ich früher (siehe "Laie") verzweifelt bin.

Übrigens: Auch ein Lob an den Lieferanten. Top Geschäftsabwicklung!