KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skeppshult Bratpfanne mit Edelstahlgriff, gerader Rand:

von: eKomi am: 02.01.2014
Tolles solides Produkt
 
von: eKomi am: 27.11.2013
Wunderbare Pfanne für Steaks und Kurzgebratenes. Sehr schwer. Der Metallgriff wird tatsächlich nicht heiß.
 
von: eKomi am: 18.11.2013
Wie erwartet eine tolle Pfanne.
Habe schon die kleinere und diese Pfanne musste es jetzt sein um z.B. Bratkartoffeln zu machen. Ich liebe diese robusten und unverwüstlichen Pfannen. Da der Boden nach dem Guss abgezogen wurde stehen sie absolut plan auf dem Kochfeld und verziehen sich beim Heißwerden auch nicht.
 
von: eKomi am: 29.10.2013
Als Wok-Alternative sehr zu empfehlen. Gerade, wenn man viel Gemüse anbrät und dgl. fliegt nicht immer alles raus beim Wenden.
 
von: eKomi am: 22.10.2013
Bei der Skeppshult Bratpfanne handelt es sich zweifelsohne um ein Spitzenprodukt. Der Umgang mit einer gusseisernen Pfanne ist zwar nach jahrelanger Nutzung einer beschichteten Pfanne etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings ist es nicht so schwer, wie vermutet, mit einer Pfanne solcher Art umzugehen. Ich habe sie zumindest schon mehrmals weiterempfohlen.
 
von: eKomi am: 02.10.2013
Empfindlich gegenüber Spülmittel, unbedingt vermeiden, dann brät sie tolle Bratkartoffeln und Ähnliches.
 
von: Dan am: 13.07.2013
Sehr gut! Perfekt!
 
von: Bianka am: 16.05.2013
ganz toll!
 
von: Barbara am: 10.04.2013
Wir haben bereits eine Grillpfanne von diesem Hersteller u. sind sehr zufrieden.
 
von: Gerd am: 22.03.2013
Ich habe meine Pfanne seit ca. 14 Tagen im Gebrauch und alles was ich gebraten habe,Fleisch ,Bratkartoffeln,Gemüse ist sehr gut geworden.
Die Pfanne liegt im heißen Zustand sehr plan auf dem Ceranfeld auf !Hat
sehr gute Brateigenschaften und ist gut zu reinigen.
Alles im Allem ,nur zu empfehlen!
 
von: Renate am: 01.03.2013
Mit meiner neuen Bratpfanne bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Auch die Pflege macht
keine Schwierigkeiten. Beim Pfannenkuchen hatte ich allerdings Schwierigkeiten,
aber vielleicht muss ich noch etwas üben. Aber die Bratkartoffeln sind super.
 
von: Ingrid am: 10.02.2013
Super Kocheigenschaften, ein bisschen schwer. Schnelle Lieferung.Danke.
 
von: müller am: 28.01.2013
nur zu Empfehlen,wir haben sie schon 2 Jahre, und alle unsere beschichteten Pfannen weggeschmissen
 
von: Kiru60 am: 18.12.2012
und mit anderen Pfannen einfach nicht vergleichbar. Wer einmal eine Gusseisenpfanne hatte, wird andere Produkte meiden.
 
von: Werner am: 29.11.2012
Sehr schnelle Lieferung
 
von: Tino am: 21.11.2012
Kommunikation durch den Shop, Lieferzeit und sonstige Abwicklung erstklassig! Die Pfanne ist ganz nebenbei bemerkt ein Traum! :)
 
von: Mechthild am: 13.11.2012
Diese Pfanne ist eine wucht. Bratkartoffeln, Steaks, Würstchen usw. sind richtig knusprig. Zum Braten gibt es nicht mehr anderes bei mir.
 
von: Joker am: 03.08.2012
Ja jetzt ist sie meins. Ja sie ist schwer......aber die Ergebnisse überzeugen einfach...... Bin sehr zufrieden
 
von: Maximilian am: 26.07.2012
kinderleichte Bestellung und blitzschnelle Lieferung.
Tags darauf gab's bei uns die besten Steaks und die gibts jetzt wöchentlich.
 
von: Christa am: 11.03.2012
Fast täglich nutzen wir die Pfanne und finden sie sehr gut - 5 - im Gebrauch.
Es schmeckt wie früher aus Mutters Eisenpfanne gebraten.
Vielen Dank!
 
     von: Mona am: 09.01.2012
Für den Preis eine prima Pfanne bekommen, sind sehr zufrieden
 
von: Thomas am: 03.01.2012
Bestellt, bezahlt, geliefert, alles absolut reibungslos.
Die ersten Putenschnitzel Natur waren klasse.
Die ersten Bratkartoffeln müssen noch ein wenig warten, erst muß der Feiertagsspeck
dezimiert werden.
Der erste Eindruck ist aber super !
 
von: Marianne am: 19.06.2011
Habe endlich nach 40 Jahren die richtige Bratpfanne gefunden und Dank Skeppshult die Freude am Kochen wieder entdeckt.
Diese Gusspfanne überzeugt, bin mehr als zufrieden, auch mit der schnellen Kaufabwicklung.
Kann ich nur weiter empfehlen !!!
 
von: Torsten am: 31.05.2011
Kommunikation und Beratung über email und Telefon ausgezeichnet,
Unkomplizierter Umtausch,
Die Qualität der Ware wurde noch nicht hinreichend geprüft, Ich bin aber soweit sehr zufrieden.
 
von: Johann am: 18.05.2011
Sowohl die schnelle Lieferung, als auch die Qualität der Skeppshult Bratpfanne war hervorragend. Bei Skeppshult war für mich ausschlaggebend, dass keinerlei Farben oder andere Chemikalien bei diesem Produkt verwendet wurden. Darüber hinaus liegt die Pfanne, u.a. aufgrund des massiven Bodens, hervorragend auf allen Herdplatten auf.

Bei richtiger Handhabung ist die gusseiserne Pfanne, bezüglich der Antihafteigenschaften einer mit Kunststoff beschichteten Pfanne, nicht unterlegen. Sie ist darüber hinaus gesundheitlich absolut unbedenklich.
 
von: Cornelis am: 23.04.2011
Klasse Qualität, sicher gepackte Lieferung; alles super!
 
von: Silvia am: 22.04.2011
Vor Jahren bekam ich die 28er Pfanne zum Geburtstag geschenkt. Nun verkleinert sich der Haushalt, und die "Kleine" ist einfach ideal für 2-Personen-Bratereien. Die Qualität der Pfannen ist legendär, dazu brauche ich sicher nichts weiter zu sagen. Nach dem Braten mit lau Wasser und in Extremfällen einem Tropfen Spülmittel ausspülen, gut abtrocknen lassen, dünn fetten, fertig.
Zur Bestellung bei KochForm: Einwandfreie, schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
 
von: Klaus am: 19.04.2011
Wir haben zum ersten Mal eine Gußpfanne und sind mit ihr sehr zufrieden. Guter Service und einwandfreie Lieferung von KochForm
 
von: Reinhold am: 28.02.2011
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt bin total zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.

5 Punkte
 
von: Susanne am: 14.02.2011
Super Service und einwandfreie Lieferung durch KochForm.

Mit der Bratpfanne gibt es noch ein paar kleine Schwierigkeiten. Wir haben uns strikt an die Beschreibung gehalten, auch bereits mit Salz "ausgebrannt" und dennoch erscheint uns die Pfanne immer noch zu trocken.
Aber da es mit jedem Gebrauch besser werden soll, bleiben wir am Ball....
 
von: Frank am: 18.01.2011
Es gibt nicht viel zu sagen, vor allem nichts zu meckern.
Schnell, unkompliziert, sehr gut!
 
von: Simon am: 22.11.2010
alles super abgelaufen , von der Bestellung bis zur Lieferung.
 
von: Christine am: 21.11.2010
guten tag
bin sehr zufrieden mit dem kundenservice von kochform.
bestellung, lieferung lief reibungslos.
information und gebrauchsanweisung für die bratpfanne perfekt,
und mit der pfanne, die ich jeden tag gebrauche bin ich mehr als zufrieden
 
von: Tilo am: 19.11.2010
Vor Jahren habe ich mir eine große Skeppshult zugelegt und war schon immer sehr zufrieden. Aber nicht jeder kann das schwere Gerät bedienen. Nun gab es Abhilfe. Mit der kleinen 20-er Pfanne ist es wesentlich leichter. Für 2 kleine Steaks oder Spiegelei völlig ausreichend und auch für zarte Handgelenke geeignet.
Kleiner Tipp: Auf dem Induktionsherd genügt Stufe 7 oder max. 8, bei 9 wird es zu heiß.
Die Lieferung kam schnell und der Extraservice mit der ausführlichen Bedienungsanleitung ist beispielhaft. Großes Lob an alle!
 
von: Thomas am: 14.11.2010
Die Pfanne wird sehr scnell heiss und die Steaks werden top,prima Ware.
Kann man nur empfehlen.
 
von: Torsten am: 03.10.2010
Hallo !
Nur ganz kurz,die Pfanne ist top!!!!!!!!!!!!!!
 
von: I.Hrosc am: 16.09.2010
Gestern bestellt,heute bekommen! Super Servis,sehr zufrieden.Klebt nicht.Freuhe mich auf leckeres und gift freies Essen.Danke schön!
 
von: PR am: 09.09.2010
Ich habe lange nach einer ordentlichen Gusseisenpfanne gesucht und in Schweden am Lagerfeuer dann eine Skeppshult entdeckt. Zurück aus dem Urlaub habe ich mir dann gleich eine bestellt. Die Pfanne wird mit jeder Nutzung besser. Ich bin total zufrieden.
 
von: Stefan am: 06.09.2010
Dank der netten Anleitung, die Kochform beigelegt hat, erfreuen wir uns mittlerweile größter Zufriedenheit in der Küche. So macht das Kochen wieder Spaß, kein Anbraten, keine erodierte Beschichtung in den Speisen.

Vielen Dank liebes KochForm-Team...
 
von: Stefanie am: 04.09.2010
Ich bin hoch zufrieden mit der Bratpfanne, da gelingen z.B. die Bratkartoffeln am besten, natürlich auch andere Gerichte. Diese Pfanne kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung der Ware ging recht schnell.
 
von: Wittenbecher am: 23.08.2010
Die Skeppshult Bratpfanne mit Edelstahlgriff ist gut verarbeitet, macht ein soliden und guten Eindruck.
Ich kann über dieses Produkt keine weiteren angaben machen
Es war ein Geschenk.
 
     von: MM am: 19.08.2010
Ich habe immer nur beschichtete Pfannen genutzt und so war es zuerst eine Umstellung. Sie ist sehr schwer, nicht mit einer Hand zu bewältigen.
Für Brautgut das eine Bräunung erhalten soll ist die Pfanne zu empfehlen und lässt sich auch leicht reinigen.

Panaden und Zwiebeln brennen leicht an.


.
 
von: m.crane am: 26.06.2010
nur Klasse!
 
von: Stefanie am: 18.06.2010
Die Bratpfanne kann man sehr heiß machen ist als gut für Bratkartoffeln und Steaks.Leicht zu Reinigen einfach nur gut auswischen.Das einzige was nicht so gut ist das sie sehr schwer ist und ein zweiter Griff fehlt.Man kann leider nicht alles haben.Ich kann sie sonst nur loben.
 
von: G.Anders am: 09.03.2010
Sehr zu empfehlender Shop aus folgenden Gründen:

1) Gute Beratung mit den notwendigen Hintergrundinfos hinsichtlich Inbetriebnahme der Gusspfannen
2) Faire Preise von absoluten Markenprodukten (Skeppshult, Le Creuset etc)
3) vormittags bestellt, am gleichen Tag verschickt, schon am nächsten Tag geliefert = schneller geht es nicht :-)

= so muss Internetshopping sein.

Zur Pfanne selbst:
Sie ist genau mit den Eigenschaften ausgestattet, wie sie auch beschrieben wird. Also keine negativen Überraschungen. Eine sehr gute Pfanne nach meinen ersten Erfahrungen, die ich sicherlich immer mehr nutzen werde. Ich bin total begeistert !!!! Bisher habe ich nur mit beschichteten Pfannen gearbeitet. Da habe ich ganz schön was verpasst ...

 
von: ronald am: 17.02.2010
Prima shop.Schnelle Lieferung.Skeppshult Bratpfanne 28 cm Top Qualität.
 
von: Beatett am: 09.02.2010
Pfanne brät super und wurde promt von Ihnen ausgeliefert
 
von: S.Grahl am: 27.12.2009
Ich bin Super - zufrieden. Die Gusseisernen Pfannen halten voll auf, was sie versprechen. Mittlerweile habe ich auch noch die Servierpfanne mit Glasdeckel
gekauft, als nächstes ist der Bräter dran.
 
von: Brigitte am: 08.12.2009
Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet,wieman es von einem solchen hochwertigen Produkt erwartet.Der Edelstahlgriff wird nicht heiß,was im Gebrauch sehr wichtig ist. Ich habe die Pfanne allerdings noch nicht im Backofen verwendet,da wird sicher auch der Griff heiß.
Wie man in der einschlägigen Literatur lesen kann,ist der Gebrauch etwas gewöhnungsbedürftig,wenn man bisher nur beschichtete Pfannen benutzt hat. Auf jeden Fall ist die Lebensdauer wesentlich höher, denn die Beschichtung der anderen Pfannen leidet ja bereits nach 1 - 2 Jahren Gebrauch sehr stark.
Das kurz gebratene Fleisch ist super gut geworden. Auch der größere Braten,der in der Pfanne ringsum schön braun angebraten wurde,war nach dem Garen mit der Niedrigtemperaturmethode sehr schön saftig. Und wenn man beim Anbraten nicht ungeduldig ist, löst sich das Fleisch auch gut vom Pfannenboden.
Ich bin rundum zufrieden.
 
von: Ilka am: 25.11.2009
Erstklassige Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Pfanne brät einfach hervorragend,
ob Bratkartoffeln, Schnitzel, Gehacktesoße oder Bratwurst. Die Handhabung entspricht
genau der Beschreibung, ich bin einfach nur begeistert und kann die Pfanne nur
weiterempfehlen.
 
von: Lucia am: 12.11.2009
Nach der kleinen habe ich mir jetzt eine große Pfanne zugelegt. Man kann wunderbar alles darin zubereiten. Zum Braten ist sie unübertroffen, es gibt einfach nichts besseres. Der Fettverbrauch ist kaum der Rede wert, selbst bei Bratkartoffeln.
 
von: lucia am: 26.10.2009
Besser geht es gar nicht. Man braucht die Temperatur gar nicht hoch schalten (mittlere Stufe reicht) und erzielt sehr gute Ergebnisse, bei allen Gerichten. Die Pflege ist auch nicht kompliziert und eine Pfanne aus Gusseisen ist unverwüstlich im Gegensatz zu einer Beschichteten.


 
von: Ralf am: 23.09.2009
Gute Qualität, so wie beschrieben
 
von: Sigrid am: 28.08.2009
Habe nun schon 3 Produkte von Skepshult, und bin jedes Mal wieder begeistert.
Die Bratpfanne ist etwas schwer, aber das gleicht sie mit sehr guten Bratergebnissen aus
 
von: Andras am: 31.07.2009
Die Skeppshult-Bratpfanne ist nicht zu fassen, sie avancierte bereits mit der ersten Benutzung (Entenbrust) zum "Flaggschiff" meiner Pfannen- und Bräter-Armada. All die Lobpreisungen der Skepshult-Werbung beschreiben nichts als die Realität: Phantastische Bratergebnisse (tatsächlich kein Einbraten erforderlich!) dank hervorragener Wärme-Verteilung. Die unaufwendige - aber erforderliche - Pflege des meisterlichen Gerätes (nix Spülmittel, nur auswischen oder mit heißem Wasser reinigen und leicht mit Speisöl einreiben) macht Spaß und wird schnell Kult.
Die Preis-Leistungs-Relation ist klasse, ich empfinde das Produkt als überaus preisert im Ursinne des Wortes.
Zum Geburtstag gibt's wohl wieder 'was von Skeppshult - meine Frau geheimniskrämert schon (ich hoffe auf einen großen Bräter oder einen Schmortopf) . . .
 
von: absolut am: 17.04.2009
Völlig problemlose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung!
 
von: Ralf am: 26.03.2009
habe mir die Pfanne vor kurzem zugelegt und ich muss sagen - sie funktioniert wie angekündigt.
Bratkartoffel werden perfekt, ebenso alles Kurzgebratene. Für Steakliebhaber wie mich ist diese Pfanne optimal.
Und von der Reinigung und Pflege auch kein Problem. Nach dem Kochen gleich heisses Wasser rein lassen, etwas weichen lassen, dann mit der Spülbürste drüber, gut trocknen lassen und mit etwas Öl auf dem Küchentuch einreiben - fertig.
Ich kann diese Pfanne nur empfehlen.