KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Staub Cocotte oval aus Gusseisen in schwarz:

von: Philippi am: 01.01.2011
schnelle Lieferung, guter Service
 
von: Oliver am: 30.12.2010
Von einem eher hochpreisigen Bräter erwarte ich natürlich, dass darin der Braten nicht nur gelingt sondern auch dass der Umgang mit dem Bräter einfach ist, und diese Erwartung hat die Staub Cocotte (zugegeben, bisher erst zweimal im Einsatz) erfüllt. Einziger Minuspunkt für mich ist, dass der Messingknopf heiß wird, obwohl man von einem optisch so abgesetzten Knopf erwartet, dass man ihn anfassen kann.
 
von: brigitt am: 29.11.2010
Ich möchte mich nochmal herzlich für die schnelle und kompetente Beratung bei Ihnen bedanken. Der Bräter ist super und auch im Steinbackofen bei 300 Grad Backtemperatur macht er keinerlei Probleme (stelle ihn beim Brotbacken mit in den Ofen). So backe ich Brot und zur gleichen Zeit meinen Braten. Auch die Lieferung hat bestens geklappt und man kann Sie besten Gewissens weiterempfehlen. Grüße aus Bayern Brigitt P.
 
von: Von am: 21.11.2010
Tolle Form, toller Service. Schnelle und unkomplizierte Lieferung und 1a cocotte!!
 
von: Rene am: 08.03.2010
Kann ich jedem nur empfehlen. Aber für Frauen eventuell etwas sehr schwer :-)
Sicher ein Erbstück für die Enkel.
 
von: Metzner am: 08.01.2009
Dieser Bräter ist wirklich absolute Spitzenklasse.:-)
Alle Gerichte, welche ich mit diesem zubereitete, waren um Größenordnungen besser in Farbe und Geschmack im Vergleich zu den Gerichten, welche ich vorher in den "Standard-Töpfen" kochte.
Aus diesem Grund bekommt dieser Bräter von mir ein absolutes ++.