KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Römertopf multifunktioneller Bräter, rund:

von: eKomi am: 02.09.2013
gerade richtig für unseren 2-PersonenhaushaltnDen Römertopf haben wir schon in "groß". Aber jetzt sind die Kinder aus dem Haus und die Töpfe werden halt kleiner
 
     von: Melanie am: 05.11.2012
An sich bin ich zufrieden mit dem Römertopf, allerdings hatte er sich nach der ersten Benutzung schon verfärbt.... das sieht beim servieren weniger schön aus.
 
von: H.G am: 16.04.2012
ich war schon immer ein roemertopf-fan....hatte lange keinen mehr....umso mehr freue ich mich...meinen neuen auch in der mikrowelle verwenden zu koennen...wunderbar...
 
von: Margitta am: 03.02.2012
Mein neuer roemertopf is brilliant use it for baking bread the results are outstanding ..Thanke you for fast delivery.
 
von: r. am: 31.01.2012
gute qualität, gute beschreibung, schnelle abwicklung und lieferung.
 
von: tews am: 05.01.2011
superschnelle lieferung, keine vorrausbezahlung;alles ok ,so soll es sein!danke
 
von: Karsten am: 04.01.2011
Ware kam schnell und gut verpackt, bin mit der gesamten Kaufabwicklung sehr zufrieden.
 
von: Astrid am: 31.10.2010
Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.
 
von: disselberger am: 24.04.2010
einfach eine supergröße für einen single-haushalt. römertöpfe sind einfach genial - ich selbst habe sie seit fast 30 jahren
 
von: Eric am: 09.11.2009
Ein wunderbares Kochwerkzeug...
Habe in kurzer Zeit unu schon viele Gemüsegerichte aus aller Welt in diesem Römertopf zubereitet und bin hellauf begeistert. Ich habe ihn mir als Vegetarier als alternative Zubereitungsart für Fleischlose Gerichte gekauft und dafür ist er wirklich perfekt. Selbst Gerichte die man sonst in einer Tahine macht ließen sich darin zubereiten. Saftiges Brot lässt sich darin auch backen.
Seine kompakte Größe ist praktisch wenn man für sich allein oder 2 Personen kocht oder nur eine Beilage machen will
ich bereue jetzt schon nur einen zu haben so praktisch ist er...
 
von: Sani am: 26.05.2009
Ich habe vor kurzem 2 Römertopfe Geschenk bekommen und heute ein persisches Essen "Abguscht" ( Kichererbsen, Lammfleisch, Erdapfel, orientalische Gewürze, Tomaten, Knoblauch...das Rezept: Einfach "Abguscht im Google.de eingeben...) gekocht. Es schmeckt unglaublich lecker, so wie ich früher im Iran gegessen habe.

Danke vielmals, Meine bekannte und Freunde werden bald bei Ihnen bestellen.

Houshang