KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Kochbuch Römertopf - meine Lieblingsrezepte -:

von: eKomi am: 27.12.2013
Tollese in der Kürze der Zeit noch kein Rezept nach kochen. Habe aber schon einige Favoriten ausgesucht.
Tolle Buch. Sehr schön beschrieben.
 
von: Annemone am: 20.03.2012
Das Buch hat fantastische und einfach nachzukochende Rezepte, die gelingen und Lust auf mehr machen.
 
von: Annemone am: 20.03.2012
Ich habe schon vor Jahren viel im Römertopf gekocht, sogar Apfelstrudel und Marmelade darin gemacht und war immer begeistert. Dann kam eine laaaaange Pause, in der ich anders kochte. Bin jetzt in Rente (Göga auch) und habe wieder mehr Zeit, um mich um gesundes und gutes Essen zu kümmern. Da meine beiden "Römertöpfe" ziemlich unansehnlich geworden sind, habe ich mich entschlossen, zunächst mal zwei neue zu bestellen.
Bin begeistert, vor allem, dass ich jetzt einen Extratopf" für Fischgerichte habe, das Essen schmeckt und ist gesund.
Beeindruckt war ich von der superschnellen Lieferung und guten Verpackung, es kam alles heile an.
 
von: Müntefering am: 27.12.2011
sehr hilfreich beim Kochen mit Römertopf. Danke.
 
von: Pfanzeder am: 02.09.2011
schnell geliefert, - sehr zufrieden