KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Fritel Fritteuse Turbo SF 4212:

von: eKomi am: 21.09.2013
Super Qualität, leicht zu bedienen und ganz prima zu reinigen. Preis/Leistung absolut okay! Pommes etc. richtig knusprig und gar nicht fettig. Kann ich nach mindestens 30 Jahren Erfahrung mit verschiedenen Fritteusen unbedingt empfehlen!
 
von: Schax am: 01.03.2013
Sehr kurze Aufwärmphase, super Frittierergebnis. Bin sehr zufrieden.
 
von: Gabi am: 21.10.2011
Ich kann nur sagen, dass die Fritteuse super funktioniert.
Sie ist ein tolles Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde.
Auch die Lieferung war top!
Vielen Dank!
 
von: Holger am: 20.05.2011
Sehr zuverlässiger Internetshop. Lieferung erfolgte umgehend und extrem schnell.
Zur Friteuse: Die Aufheizzeit ist sehr gering. Die Friteuse ist leicht zerlegbar und daher sehr leicht zu reinigen. Generell mach sie einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Sichtfenster beschlägt nur leicht. Der Filter verhindert wirklich unangenehme Gerüche.
 
von: T.Mrugalla am: 25.11.2010
Bin mit der Fritel Fritteuse Turbo SF 4212 sehr zufrieden.
Das Ergebnis des Frittierguts, die Handhabung und das einfache Reinigen der Fritel Fritteuse sind sehr gut. Alle Angaben vom Herstellen stimmen, bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter Empfehlen.
 
von: B. am: 11.08.2010
Die Friteuse entspricht voll und ganz der Beschreibung und meinen Erwartungen.
Kaltzone funktioniert so wie beschrieben. Heizt wirklich sehr zügig auf. Pommes sind schön geworden und süßes Gebäck auch. Da ich sie erst 2 mal benutzt habe kann ich zur Reinigung noch nicht viel sagen. Aber ich denke das Urteil wird auch gut ausfallen, da sie sich in alle Einzelteile gut zerlegen lässt.
Sie lässt sich gut an den Griffen transportieren, natürlich im abgekühlten Zustand.
Durch das Gehäuse wird sie aber im Betrieb außen auch nicht heiß. Außerdem sieht sie auch noch gut aus und hat platzsparende Maße.
Rundum zufrieden - danke - auch mit Ihrem Shop.
 
von: Oliver am: 05.02.2010
Sehr gutes Gerät. Einfache handhabung und eben solche Reinigung. Kann ich nur weiterempfehlen.