KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Lurch Spirali:

von: Gitti am: 28.02.2014
Tolle Küchenmaschine für extravagente Gemüse- und Obst- Kreationen. Heute habe ich aus Äpfeln Spagethi fabriziert und eine rote Sosse aus Tiefkühl-Himbeeren gemacht. Mit Kokos- und weißen Schokoladestreuseln dekoriert. Das Dessert sah aus wie Spaghetti Bolgnese. Einfach super....
 
von: eKomi am: 20.02.2014
Preisleistung Top. Service versand superrrr.
 
von: eKomi am: 11.02.2014
scharfe Messer, gute Schneideergebnisse
 
     von: eKomi am: 31.12.2013
Ich verwende das Produkt für Rohkost
gern hätte ich die Spaghettis etwas feiner. Sonst empfehlenswert.
 
     von: eKomi am: 17.12.2013
die Erstellung der Spiralen ist sehr gut. Die Reibefläche für die Spiralen ist ein bißchen klein.
 
von: beizermann am: 29.08.2013
die maschine ist genial! es macht lust zu experimentiren,man kann leckere spageti aus zucini zauberen mit verschiedenen sossen,salaten,man muss nur kreativ sein!danke der firma kochform!
 
     von: Isabell am: 14.08.2013
Ich habe den Lurch "Spiralo" bestellt, da dieser die überarbeitete Version des bisherigen ist. Bei diesem fällt das Obst/Gemüse nach unten. Leider ist diese neue Version nicht gut. Einen Teller darunter zu stellen funktioniert nicht besonders. Werde mir die vorherige Ausgabe des Spiralo´s kaufen.
 
von: Ave am: 12.08.2013
Lurch Spirali
Ob das funktioniert, war mein erster Gedanke! Das Ergebnis ist genial. Bei Erwachsenen und erst recht bei Kindern ein Knaller. Macht einfach nur Lust auf mehr Salat. Sollte es kaputt gehen, ich kaufe es wieder!
 
     von: Gabriele am: 11.08.2013
Gute Qualität und Preisleistung ist in Ordnung.
 
von: B. am: 07.08.2013
Es ist nun der zweite Lurchi Spirali, den ich bei Kochform bestellt habe. Meine Kinder haben den bei mir gesehen und wollten auch sowas. Bestellt von mir und zwei Tage später war er schon da. Einfach super diese Firma. Danke für den guten Service
 
von: schulz am: 22.06.2013
Ein ausgezeichnetes Ergebnis !
 
von: B. am: 21.06.2013
Erstmal möchte ich dem Service von Kochform für die wirklich blitzartige Zustellung meines Soralschneiders danken. Ich habe den Spiral/Spagetthischneider nun mindestens 3x in der Woche im Betrieb.Ich bin total begeistert. Das Gemüse schmeckt mir seitdem noch viel besser. Wie sagt man so schön: das Auge isst mit. Kann dies Gerät nur empfehlen und die reinigung finde ich sehr einfach schnell und praktisch. Vielen Dank nochmal.
 
von: B. am: 30.05.2013
Sehr gute Handhabung, sehr gute Ergebnisse.
 
von: Monika am: 10.05.2013
Gerät gefällt und ist sehr gut.Wir haben es gleich bei einer Feier ausprobiert und haben ein Super Ergebnis gehabt.
 
     von: Andreas am: 09.05.2013
Das lange Warten hat sich gelohnt. Super Teil.
 
von: Schmidt am: 04.04.2013
Also dieses Ding ist der Hammer.Super Schneidergebnisse .Ich mache so vieles mit dem Spirali.Und mal ehrlich für dieses Geld !!!Sauber machen ,auch kein Problem einfach unter laufendes Wasser halten abtrocknen und fertig.Ich sage nur ausprobieren und selber Überzeugen.Danke an Koch Form für die schnelle und zuferlässige Lieferung.
 
von: Schulz am: 02.04.2013
Funktioniert super, Messer unglaublich scharf. Das Ganze ist hervorragend zu säubern.
 
von: Moby am: 26.03.2013
Gemüse spiralig schneiden klappt wunderbar, es geht schnell und einfach. Zwei Daumen hoch.
 
     von: Renate am: 23.03.2013
Die Handhabung und die Ergebnisse (Gemüsespaghetti) sind hervorragend. Vielleicht könnte man sich noch Gedanken darüber machen, wie das Gerät leichter zu reinigen ist. Aber ansonsten habe ich die Anschaffung des Lurch Spirali nicht bereut und kann ihn nur weiterempfehlen.
 
von: Musik am: 13.03.2013
Gerät gefällt und sehr gut. Es ist eine Bereicherung in unserer Küche
 
von: Gastlichkeit am: 09.01.2013
Gerät gefällt und sehr gut. Es ist eine Bereicherung in unserer Küche.
 
von: Carsten am: 06.01.2013
Wir lieben dieses Ding.Es ist unverzichtbar in der veganen Küche.
Absolut Empfehlenswert.Jeder Cent ist gut angelegt.
 
von: Nicole am: 03.12.2012
Super Gerät, leichte Handhabung. Das Ergebnis ist faszinierend.
Kleiner Tipp, nehmt die beiden Einsätze in den Schubfächern unterhalb während der Arbeit raus, sonst müsst Ihr sie mit putzen, obwohl eigentlich nicht benutzt.
Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.
 
von: Erik am: 15.11.2012
Haben ihn gleich bei einer Feier ausprobiert und das Ergebnis war super
 
von: Margitta am: 30.09.2012
Topp Küchenhelfer... für kreatives Kochen... Empfehelnswert... :-)
 
     von: Felix am: 05.06.2012
Meine Frau und ich benutzen dieses Gerät und sind zufrieden.
 
von: Kirsten am: 30.05.2012
Ein tolles Gerät! Man kann das Gemüse so für Kinder anbieten,die sonst nicht alles essen. Spaghetti mit Spiral-Gemüse ist auch eine tolle Sache.M.f.Gr. K.M.
 
von: mittagsmobilmommsen,Kirsten am: 22.05.2012
Das Gerät ist toll!!!
Meine Kunden und Gäste sind begeistert,Gemüse mal in einer anderen Form zu Essen.
 
von: Stadiongaststätte am: 13.04.2012
Top Gerät auch für die Gastronomie
 
von: Schmeißer am: 02.01.2012
Der Lurch ist ein Super Gerät erste mal woanders gesehen und hat mir gefallen halbes Jahr später dann doch selber als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter bestellt.
 
von: Klaus am: 24.10.2010
entspricht genau meinen Erwartungen