KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Rösle Eierköpfer:

von: Mohr,Rolf am: 21.07.2011
Der Eierköpfer wurde uns erstmals aus Barcelona (unverpackt) von einem Freund geschenkt. Konnten mit dem Teil nichts anfangen und brauchten eine geraume Zeit um dahinter zu kommen was für ein Gerät es ist.:) Kurze Zeit folgten einige Tests die uns und unseren Freunden viel Spaß bereiteten. Der Eierköpfer funktioniert hervorragend.Da der Eierköpfer so eine große Resonanz hervorrief, bestellten wir gleich 3 St. nach.
Wir beschäftigten uns mit weiteren Produkten von Rösle und kauften uns noch die Knoblauchpresse und die Gourmetzange, für die wir auch die Note 1 vergeben können.
Auch allen anderen wünschen wir viel Spaß mit diesem Highlight beim Frühstück.

Mfg
Lilo und Rolf Mohr