KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Pillivuyt Tarteform:

von: eKomi am: 20.08.2014
hab schon erste Quiche gebacken, tolle Quicheform
 
     von: Luise5 am: 19.07.2014
War kleiner als erwartet. Hatte Nr. 8 bestellt, wirkt tatsächlich kleiner als 26,5 cm. Material und Optik waren o.k. Insgesamt macht die Form einen edelen Eindruck.
Sehr schnelle Lieferung.
 
von: eKomi am: 15.12.2013
Qualitativ sehr hochwertige Tarteform. Verwende sie selbst seit Jahren und habe sie nun wieder verschenkt.
 
von: eKomi am: 30.10.2013
Die kleinen Förmchen habe ich noch nicht benutzt, aber meine große Quicheform ist seit Jahren im Einsatz. Ein wunderbares Material: da klebt nichts fest ? die Quiche fällt praktisch von alleine raus... himmlisch!
Wenn das Zeug nicht so teuer wäre, hätte ich mich schon komplett mit Pillivuyt eingedeckt!
 
von: eKomi am: 10.10.2013
Ein außergewöhnlich schöne Form in bester Qualität.
 
von: eKomi am: 11.09.2013
Der Teig löst sich gut aus der Form, sie verkratzt auch nicht beim aufschneiden in der Form, leicht zu reinigen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tarte.
 
von: Nicole am: 13.03.2013
schon ausprobiert, war begeistert, sie wird wohl jetzt doch öfters in Gebrauch sein!
auch das reinigen ist super, es bleiben keine Reste haften! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!