KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Pillivuyt Tarteform:

von: eKomi am: 13.07.2015
Hochwertige Porzellanqualität;
Gut als Backform - aber auch für das Servieren von Kaltspeisen geeignet.
Optisch ein "Hingucker"
 
von: Alexandra am: 18.05.2015
Emile Henry und Pillivvuyt.
beide top, Henry nur deutlich schwerer im Gewicht,
für mich also bevorzugt Pillivuyt!!!!
 
von: K.-P. am: 27.02.2015
Sehr gutes Produkt und bester Service.
 
von: Ursula am: 21.11.2014
Ich war mit dem Geschäftsvorgang sehr zufrieden
Ich vergebe 5 Sterne
 
von: eKomi am: 20.08.2014
hab schon erste Quiche gebacken, tolle Quicheform
 
von: Luise5 am: 19.07.2014
War kleiner als erwartet. Hatte Nr. 8 bestellt, wirkt tatsächlich kleiner als 26,5 cm. Material und Optik waren o.k. Insgesamt macht die Form einen edelen Eindruck.
Sehr schnelle Lieferung.
 
von: eKomi am: 15.12.2013
Qualitativ sehr hochwertige Tarteform. Verwende sie selbst seit Jahren und habe sie nun wieder verschenkt.
 
von: eKomi am: 30.10.2013
Die kleinen Förmchen habe ich noch nicht benutzt, aber meine große Quicheform ist seit Jahren im Einsatz. Ein wunderbares Material: da klebt nichts fest ? die Quiche fällt praktisch von alleine raus... himmlisch!
Wenn das Zeug nicht so teuer wäre, hätte ich mich schon komplett mit Pillivuyt eingedeckt!
 
von: eKomi am: 10.10.2013
Ein außergewöhnlich schöne Form in bester Qualität.
 
von: eKomi am: 11.09.2013
Der Teig löst sich gut aus der Form, sie verkratzt auch nicht beim aufschneiden in der Form, leicht zu reinigen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tarte.
 
von: Nicole am: 13.03.2013
schon ausprobiert, war begeistert, sie wird wohl jetzt doch öfters in Gebrauch sein!
auch das reinigen ist super, es bleiben keine Reste haften! Kann ich nur weiter empfehlen!!!!
 

 
Newsletter anmelden & Vorteile sichern mehr erfahren >