KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Berndes Bratpfanne Vario Click Induction White:

von: Ulrich am: 20.02.2013
mittlerweile habe ich schon 7 der vorgenannten Pfannen gekauft und empfehle sie ständig weiter. mit 6 Pfannen habe ich meine Familie bis in die USA (2 Pfannen) ausgestattet. im letzten Jahr habe ich meine SChwester in USA besucht und gleich eine Pfanne mitgenommen, da ich bei ihr sehr oft kochen muss und ich kann nicht mehr auf die vario click verzichten, eine weitere Pfanne musste ich gleich bei meiner Rückkehr nach Deutschland per Post in die USA senden.Sie brät alles schön kross und braun, das ergibt Super Saucen und dann die superschnelle Reinigung. Spitze
 
von: Josef am: 20.10.2012
Ich bin in alter Alleinversorger (knapp 90) und das möchte ich solange es geht auch bleiben. Und dazu hilft mir die Vario Click-Pfanne ungemein. Kein Braten ob Fisch oder Fleisch mißlingt mehr und das Säubern der Pfanne nach dem Gebrauch ist ein Kinderspiel. Ich bin hochzufrieden !!
 
von: ulrich am: 07.07.2012
ich weiß nicht, wie ich früher gebraten habe. Diese Pfanne habe ich nun seit 6 Monaten in Betrieb und sie ist immer wie wie neu. Das Bratgut ist Spitze wenig öl oder Fett und die Säuberung danach in Sekunden. Toll, daher habe ich noch mehrere Pfannen gekauft und werde sie an liebe Freunde verschenken. Besonder gut ist, dass die Griffe sehr leicht abzunehmen sind und somit mein Bratengut im Backofen ohne Griff nachgaren kann.
 
von: H. am: 17.05.2012
Ich bin mit der Pfanne sehr zufrieden !!!

Ich habe mir zuerst die mit dem Durchmesser 28 cm gekauft. Weil ich so zufrieden war, kaufte ich mir erst noch die Pfanne mit 24 cm und schließlich auch noch die mit 20 cm Durchmesser.

Ich möchte keine andere Pfanne mehr !!!