KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Boska Girolle/Käseschaber Marmor mit Marmorplatte:

von: Hartner am: 24.12.2012
superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, Danke gerne wieder
 
von: Jane am: 15.11.2012
Die Girolle ist genauso wie abgebildet bzw. beschrieben. Sieht sehr edel aus und ist lange nicht so schnell abgenutzt wie eine Girolle aus Holz. Da der Schaber sehr scharf ist, kann man durch Druck die Dicke der Locken je nach Geschmack selbst bestimmen. Alles in allem eine sehr gute Qualität.
 
von: Ute am: 26.07.2012
Tolle Girolle, sieht super aus und funktioniert sehr gut.
Die passende Haube dazu ist sehr zu empfehlen.
 
von: EST am: 22.03.2012
Uns war wichtig, dass die Griolle nicht ständig hin und her rutscht beim Einsatz. Das Marmor hat nicht nur die nötige Schwere, sondern sieht auch noch gut aus.
Der Schaber ist seit dem Kauf im Dauereinsatz.

Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Ergänzend wünsche ich mir eine Haube aus Glas - leider scheint es hier nichts passendes zu geben.
 
von: Eckhardt am: 21.03.2012
Ich empfehle die Girolle aus Marmor, da sich die aus Holz im Kühlschrank verzieht. Sehr schneller und netter Kontakt. Perfekte Ware, super verpackt und schnell geliefert! Vielen Dank!
 
von: Bernd am: 13.01.2012
Super geil, schmeckt, fasziniert. Bei Bestellung nur bechten, dass keine Glocke dabei ist.
Bekam ich nach weinerlicher E-Mail zwar kostenlos, aber in Kunststoff. Und zu Marmor gehört ja eigentlich eine Glasglocke. Aber sich am Abend einen Rotwein mit dem Téte zu genehmigen, ein frisches Baguette mit Frischkäseaufstrich, ein Sonnenuntergang im halbrot, (m)eine schöne Frau im Arm. PERFEKT (schon mehrmals praktiziert)

LG aus Regensburg
B.R.