KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Continenta Brottopf oval aus Keramik mit Holzdeckel:

von: eKomi am: 25.12.2015
Ich verwende den Brottopf zur Aufbewahrung von Backwaren.
Ich würde den Topf jedem weiter
empfehlen.
 
von: eKomi am: 16.11.2015
Für Brot super
 
von: eKomi am: 04.10.2015
Sehr Gutes Angebot, perfekte Auftragsabwicklung, vielen Dank!
 
von: Norbert am: 22.07.2015
Stets schnelle Lieferung, ohne jegliche Beanstandung
 
von: Daniela am: 12.05.2015
Super Service!!! So geht Internetkauf! Nachmittags bestellt - am nächsten Tag bereits geliefert!!! WOW !
 
von: eKomi am: 04.05.2015
Ich verwende das Produkt als Brottopf, da es für die Lagerung optimal ist. Keramik ist gut zu reinigen und das Holz sorgt für ein gutes Klima im Topf. Außerdem besitzt der Topf Lüftungsschlitze, damit sich die Luft nicht staut.
Ich bin sehr zufrieden.
 
von: D.Regending am: 14.04.2015
super zufrieden
 
von: eKomi am: 20.03.2015
Verwendung zur Brotaufbewahrung.
 
von: eKomi am: 18.03.2015
Das Logo Brot ist aufgeklebt und kann entfernt werden oder durch andere beiliegende Aufkleber ersetzt werden.

Das Brot bleibt schön frisch.
 
     von: eKomi am: 07.03.2015
Der Topf sieht gut aus. Ob er den Ertwartungen entspricht ( Brot schimmelt nicht)muß sich erst noch zeigen
 
von: Kipper am: 01.03.2015
Wir sind zufrieden, die Ware kam pünktlich und unbeschadet.
 
von: eKomi am: 26.02.2015
Geschenk für Brotliebhaber
 
von: Valerie am: 31.12.2014
Super schnelle Lieferung und insgesamt sehr gutes Produkt.
 
     von: eKomi am: 29.12.2014
Für hohes Brot ist die Dose leider etwas zu niedrig. Anonsten tolles Teil das unsere Küche verschönert. Brot bleibt schön frisch.
 
von: Rosmarie am: 16.12.2014
Der Continenta Brottopf aus Keramik mit Holzdeckel ist ein sehr edles Teil.
Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung.
 
von: Rosmarie am: 03.12.2014
Es ist ein sehr edles Teil, passt in jede Küche. Praktisch ist der Holzdeckel, da man ihn als Schneidebrett verwenden kann. Auch der Preis ist in Ordnung.
 
von: eKomi am: 02.12.2014
Funktioniert gut, Brot wird nicht trocken.
 
von: Tobi am: 02.12.2014
Super Ware. Schnelle Lieferung. Alles Tip Top.
 
von: anjan am: 18.11.2014
Sehr schnelle Lieferung, schöne Ware, sehr zufrieden!!!!!!!!!!!
 
von: eKomi am: 28.10.2014
Ein sehr schöner und stabiler Brottopf. Durch die vier kleinen Löcher an den Schmalseiten, ist die Durchlüftung gut. Sehr zu empfehlen.
 
von: Stefanie am: 15.08.2014
Ich habe die mittlere Größe, für 2 Personen perfekt.
Ich mag die Kombination von Keramik und Holz sehr. Der Holzdeckel harmoniert mit unserer Arbeitsplatte. Ein sehr elegantes Teil, es sieht im meiner Küche richtig gut aus!
 
von: eKomi am: 15.08.2014
schnelle Lieferung, schöne Ware
 
     von: eKomi am: 03.08.2014
Eigentlich ein 5 Sterne Produkt.
Toll verarbeitet, optisch ein Blickfang und das Brot hält sich wirklich länger. Für Brot kommt nur die große Ausführung in Frage. Ein richtig gut aufgegangenes Brot ist dann schnell zu hoch für dieses Gefäß, was den 5. Stern kostet. 5 cm höher und er wär perfekt.
 
von: Birgit am: 30.05.2014
Meine Meinung nach einem Monat Gebrauch:
Für einen 3 personenhaushalt ist das grosse Model angracht, da man auch ein gerade angeschnittenenes Brot hineinkriegt.
Er ist schlicht, schön und praktisch!
Das Brot hält sich gur über mehrere Tage; kein Schimmelproblem:
Sehr zu empfehlen!
Der Versand nach Frankreich verlief schnell und ohne Probleme.
 
     von: Simone am: 17.05.2014
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und in sicherer Verpackung (ohne große Umverpackung). Der Topf an sich ist schön, aber das Brett sollte fester sitzen, da durch die Luftlöcher eine Zirkulation der Feuchtigkeit bereits gegeben ist. Wir haben den größte Topf genommen, es passen jedoch nur 1/2 Brot und 2-3 Brötchen rein, da sonst der Deckel nicht aufliegt. Das Brot hält sich länger, wird aber auch weicer. Von knuspriger Kruste kann dann keine Rede mehr sein. Alles in allem sind wir jedoch zufrieden. Der Preis ist für das Gefäß jedoch viel zu hoch.
 
     von: Simone am: 03.05.2014
Der Topf kam gut und sicher verpackt bereits nach 2 Tagen bei mir an.
Die Abmessungen in Länge und Breite sind jedoch kleiner als angegeben. Das ist ärgerlich und darum ein Punkt Abzug. Sonst ist die Verarbeitung gut und der Topf leicht zu reinigen. Ich habe zurzeit Brot ohne Papiertüte und mit rein gelegt, mal sehen was besser hält. Das Schneidebrett ist schön gearbeitet, schließt jedoch nicht fest ab, obwohl durch die Luftlöcher eine Feuchtigkeitsregulierung ausreichend ist. Der Deckel hätte mit Gummifalz besser sitzen können. Ärgerlich das Logo mitten auf dem Deckel. Mal sehen, ob der Topf hält, was er verspricht - teuer genug ist er ja. Zur Haltbarkeit des Brotes werde ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals berichten.
 
von: eKomi am: 18.04.2014
Verwendung zum Brot frischhalten
Produktempfehlung an Freunde
 
von: eKomi am: 09.04.2014
Für einen 2-Personen-Haushalt ist der Brottopf sehr zu empfehlen. Das Brot lagert ca. 2 - 3 Tage im Topf. Es ist zwar trockener als z. B. bei Lagerung in der Plastiktüte, dafür schimmelfrei. Der Topf mit dem Holzdeckel sieht hübsch aus. Da wir kein Schneidbrett brauchen, haben wir uns einen Griff auf das Brettchen montiert, damit man es leichter anheben kann.
 
von: siess am: 03.04.2014
sehr schöne qualität, prompte lieferung
 
von: Kerstin am: 01.04.2014
Sehr formschöner Keramikbrottopf, praktisch da in ein Regal integrierbar durch abnehmbaren Deckel, welcher als Schneidebrett zu nutzen ist.
 
von: eKomi am: 23.03.2014
Ich hebe es verschenkt und Begeisterung ausgelöst! Ideal zur Brotaufbewahrung.
 
von: petra am: 14.03.2014
schnelle und zuverlässige Lieferung, sehr schöner, geschmackvoller Brottopf, vielseitig verwendbar auch für Zwiebeln etc. , kleine Lüftungslöcher seitlich unten, Brett als auch als Schneidebrett zu verwenden
 
von: eKomi am: 28.02.2014
Habe lange nach einer guten Aufbewahrung gesucht. Mit dem Brottopf habe ich diesen gefunden.
Brot bleibt frisch. Die angeschnittenen Brotseite trocknet nicht aus.
Lieferung war schnell und die Verpackung sehr gut.
 
     von: eKomi am: 21.02.2014
Ich habe den Brottopf verschenkt. Wie man mir sagte, fällt er kleiner aus, als die Besitzerin es sich vorgestellt hatte.
 
von: eKomi am: 19.12.2013
Brot hält lange frisch. Holzdeckel als Schneidebrett sehr praktisch. Edles Aussehen.
 
von: eKomi am: 02.12.2013
Toller Brottopf, praktisch und modern,
für zwei Personen gut ausreichend,
Brot bleibt tatsächlich länger frisch, allerdings habe ich von den vier Luftlöchern auf beiden Seiten jeweils eins mit Klebeband zugeklebt, sonst trocknete das Brot zu schnell aus. So ist es optimal.
 
     von: eKomi am: 13.11.2013
Schnittfläche des Brotes trocknet leider doch in kurzer Zeit ein! Design und Verarbeitung sind gut.
 
von: eKomi am: 26.09.2013
Ich habe den Brottopf verschenkt.
Für eine ganze Familie ist der kleine Topf wohl nicht ausreichend, aber es gibt ihn ja noch in groß. Gute Qualität, optisch sehr ansprechend.
 
von: eKomi am: 06.09.2013
Der Brottopf ist schön gestaltet und sehr zweckmäßig. Das Brot bleibt tatsächlich länger frisch! Die kleinere Version ist höchstens für einen 2-Personen-Haushalt geeignet.nDer Topf ist ein echter Hingucker in der Küche!n