KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Edgeware Messerschärfer Edge Grip Zweistufen:

     von: eKomi am: 24.11.2013
Superqualität
 
von: eKomi am: 22.11.2013
Für den privaten Haushalt ist das ein praktischer ,handlicher und platzsparender Messerschärfer .
 
     von: eKomi am: 20.11.2013
für kleinen Haushalt und nicht zu hohe Ansprüche auch an die Messer ausreichend
 
     von: eKomi am: 27.10.2013
alles ok .
 
von: eKomi am: 19.10.2013
funktioniert wie es soll
 
von: eKomi am: 03.10.2013
Funktion und Anwendung einfach.
Geht auch für Wellenschliff.
Angebot entsprach genau der Lieferung.
Danke
 
von: Chrstof am: 11.09.2013
Ein sehr guter Messerschäfer - eignet sich aber nich für das schärfern Scheren
 
von: P. am: 07.08.2013
Dickes Lob. Der Versand war recht zügig und der Messerschärfer hält auch wirklich das, was er verspricht. Super!
 
von: R.L. am: 03.01.2013
Kann ich beruhigt weiterempfehlen. Sehr gut!!!
 
von: Viktor am: 02.01.2013
Ich bin ganz zufrieden
 
von: Diecke am: 05.12.2012
Danke,alles bestens.
 
von: Karl-Heinz am: 02.05.2012
Ich habe sehr viele Messer in unserem Haushalt, welche ich mit zwei Schleifsteinen geschärft habe. Einen groben und einen feinen zum nachschärfen. es ist mühevoll und sehr aufwendig. Als ich den Messerschärfer Edge Grip mit zwei Stufen erhielt, habe ich erst einmal alle Messer, ob Küchen-, Angel- oder Taschenmesser geschärft. Nun brauche ich vor der Benutzung nicht mehr prüfen, ob das Messer scharf ist, nein, sie sind alle sehr scharf. Vor zwei Jahren etwa habe ich die Messer schon einmal mit solch einen Schärfer geschärft. dieser gehört meinem Schwiegersohn. dieser Schärfer hatte aber nur eine Klinge. Im Angelsportkatalog "Askari" 2011 habe ich diesen entdeckt und dacht "mit zwei klingen super". Man kann ja nichts falsch machen. wenn es nicht klappt, schickt man ihn zurück. Danke, er ist wirklich super.

Gruß Ihr Kunde Karl