KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Emile Henry Tajine in fusain:

von: Söllner, am: 01.10.2011
War mir sehr unsicher beim Kauf der Tajine und hätte sie gerne in einem Fachgeschäft live angeschaut, aber die Tajine hatte keiner da, wenn dann nur auf Bestellung und schon gar nicht in der von mir gewünschten Größe... Ich habe zahlreiche Telefonate geführt und war immer noch unsicher. Auf der Kochform-Seite war dann die Telefonnummer der Hotline und das war meine letzte Rettung. Ich hatte eine sehr nette und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir auch die genauen Maße durch gab und letztendlich auch die Bestellung entgegen nahm. Bereits am nächsten Tag konnte ich meine Tajine auspacken und mit dem Kochen beginnen. Super!!!! Seitdem habe ich schon viel gekocht und ausprobiert- es schmeckt einfach alles lecker und ich kann diese Tajine wirklich jedem empfehlen. Außerdem ist sie wirklich von der Form und dem Material wunderschön!