KochForm - Freude am Kochen - kochen mit Freunden
Wir brauchen Ihre Zustimmung bei vereinzelten Datennutzungen, um Ihnen ein optimales Shoppingerlebnis zu bieten. Wenn Sie mit der Datennutzung einverstanden sind, dann klicken Sie bitte auf den Button „OK“. Mit Klick auf wird die Verwendung von Cookies und Trackingdaten ausgeschaltet. Wenn Sie mehr über die Verwendung und den Schutz Ihrer Daten bei KochForm erfahren wollen, dann klicken Sie bitte auf Datenschutz öffnen.
Startseite > KOCHEN > Bräter > Emile Henry Tajine in granatapfel
< Emile Henry Tajine in granatapfel
zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Emile Henry Tajine in granatapfel (66)

4,95/5
*****
5
4
3
2
1
Die veröffentlichten Bewertungen stammen ausschließlich von Kundinnen und Kunden, die diesen Artikel nachweislich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kundinnen und Kunden können Bewertungen anhand von Sternchen abgeben (5 Sterne = sehr gut, 1 Stern = sehr schlecht), die wir nach einer Prüfung auf Verstöße gegen das geltende Recht veröffentlichen. Die Gesamtbewertung ergibt sich dann aus dem Durchschnitt aller Kundenbewertungen für diesen Artikel.
Kerstin *****
Verifizierte Bewertung
Je connaissais déjà cet ustensile pour l’avoir déjà utilisé chez une amie. Celui-ci est plus profond et moins haut pour mon four. La couleur est magnifique en vrai. Je vais pouvoir m’amuser maintenant avec les recettes.
Kaufdatum: 19.09.2023
Bewertungsdatum: 07.10.2023

Sascha *****
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt
Kaufdatum: 04.01.2023
Bewertungsdatum: 17.01.2023

Uwe *****
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell, der Inhalt war sorgfältig und sicher Verpackt - wie gewohnt eben ! Die Ware kam in einwandfreien Zustand an, gibt nix zu bemängeln. In den nächsten Tagen werde ich sie dann ausprobieren.
Kaufdatum: 22.07.2021
Bewertungsdatum: 03.08.2021

U.G. *****
Verifizierte Bewertung
DIe Bestellung über KochForm war übersichtlich und einfach. Bestellung kam super gut verpackt pünktlich an und war makellos. Die Beschreibung zum Gebrauch der Tajine war verständlich. Leider bin ich noch keine Zeit, die Tajine zu verwenden, freue mich aber schon und bin gespannt auf das Ergebnis. Danke für den schnellen Service.
Kaufdatum: 22.05.2021
Bewertungsdatum: 07.06.2021

Claudia *****
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung - Ware bruchsicher verpackt. Keinerlei Probleme. Bin zufrieden.
Kaufdatum: 14.12.2020
Bewertungsdatum: 30.12.2020

Rosemarie *****
Verifizierte Bewertung
Was für ein Osterfest mit Tajine. Großartig! Das Design begeistert! Die Lieferung kam prompt. Wir danken herzlich! R.&W.
Kaufdatum: 04.04.2020
Bewertungsdatum: 15.04.2020

Svitlana *****
Verifizierte Bewertung
Wir verwenden die Tajine für vegane und normale Gerichte, die so schonend und sehr geschmacksintensiv zubereitet werden können.
Kaufdatum: 20.03.2020
Bewertungsdatum: 01.04.2020

Waltraud *****
Verifizierte Bewertung
Wir haben viel Freude mit der neuen Tajine von Emilie Henry.
Kaufdatum: 17.02.2020
Bewertungsdatum: 02.03.2020

Pannwitz *****
Verifizierte Bewertung
Die Post war super schnell da! Der Inhalt umso schöner : )
Es lässt sich super und lekker mit kochen!
Kaufdatum: 19.12.2019
Bewertungsdatum: 21.01.2020

Meyer *****
Verifizierte Bewertung
Schönes Design, sehr zuverlässig, schnelle Lieferung: Prima!
Kaufdatum: 19.12.2019
Bewertungsdatum: 10.01.2020

St. *****
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Geschirr. Kam super verpackt an und wurde schnell geliefert. Shop und Ware absolut empfehlenswert.
Kaufdatum: 03.12.2019
Bewertungsdatum: 13.12.2019

Dimitrios *****
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und sicher Verpackt. Top Qualität von Emile Henry
Kaufdatum: 25.11.2019
Bewertungsdatum: 11.12.2019

murach *****
Verifizierte Bewertung
das geraet ist super, schon mehrfach benutzt, die lieferung
und die verpackung einfach super. das paket haette auch einen
flugzeug absturz überstanden und der inhalt waehre ok.
Kaufdatum: 15.08.2019
Bewertungsdatum: 30.08.2019

Elke *****
Verifizierte Bewertung
Die Tajine ist fantastisch. Ich koche sehr viel damit und möchte sie nicht mehr missen. Ein wirklich hervorragendes Produkt. Sehr zu empfehlen. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell.
Kaufdatum: 11.08.2019
Bewertungsdatum: 23.08.2019

Ulrich *****
Verifizierte Bewertung
die Tajine war ein Geschenk von mir an meine Tochter Natascha in Amsterdam. Hat diese bereits probiert und sehr gluecklich.Lieferung ,Verpackung und Qualitaet wie immer ausgezeichet . Kaufe immer wieder gern bei Kochform.
Kaufdatum: 17.01.2019
Bewertungsdatum: 05.06.2019

Erni *****
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Bestellformular klar und unkompliziert. Schnell geliefert.
Kaufdatum: 17.01.2019
Bewertungsdatum: 04.04.2019

Dick *****
Verifizierte Bewertung
Schnelle, reibungslose Lieferung.
Kaufdatum: 16.12.2018
Bewertungsdatum: 06.01.2019

Andreas *****
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Tajine. Ein Hingucker in jeder Küche! Für den Herd (ich koche auf Gas) und für den Ofen...superleicht zu reinigen. Gerichte gelingen immer! Kann ich nur empfehlen!
Kaufdatum: 04.11.2018
Bewertungsdatum: 15.11.2018

Birgit *****
Verifizierte Bewertung
Für schonende Gemüsegerichte bestens geeignet, dazu sehr dekorativ und ein echter Hingucker
Kaufdatum: 17.08.2018
Bewertungsdatum: 31.08.2018

Heike *****
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Tajine, tolle Farbe und sehr gute Qualität. Wer Schmorgerichte liebt, sollte unbedingt diese Tajine ausprobieren. Sehr vielseitig zu verwenden,mir macht das Kochen damit sehr viel Freude.
Kaufdatum: 03.08.2018
Bewertungsdatum: 17.08.2018

Helga *****
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität
Es lässt sich toll darin kochen und es riecht und schmeckt wie in Marokko!
Kaufdatum: 25.03.2018
Bewertungsdatum: 11.04.2018

Woltmann *****
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Beratungs-Service und schneller Lieferung. Gerne wieder.
Kaufdatum: 09.12.2017
Bewertungsdatum: 05.03.2018

Woltmann *****
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Kaufdatum: 09.12.2017
Bewertungsdatum: 12.02.2018

Bischof,Sabine *****
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Topfes ist sehr gut ,ich habe schon mehrfach damit Schmorgerichte gekocht.Wer gerne kocht und ausprobiert,dem kann ich diesen Toff nur empfehlen.
Kaufdatum: 09.12.2017
Bewertungsdatum: 05.02.2018

Bischof,Sabine *****
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität,ich habe schon mehrmals damit gekocht,das Ergebnis war immer schmackhaft.Wer gerne kocht,dem empfehle ich diese Art des Schmorens.
Kaufdatum: 09.12.2017
Bewertungsdatum: 05.02.2018

Marion *****
Verifizierte Bewertung
Ich experimentiere mit verschiedenen Fleisch- , Fisch- und Gemüserezepten. Das Produkt ist sehr gut, die Speisen garen bei niedrigen Temperaturen und schmecken sehr lecker. Empfehlenswert für alle Freunde der orientalischen Küche!
Kaufdatum: 09.12.2017
Bewertungsdatum: 29.01.2018

Tajine *****
Verifizierte Bewertung
Artikel wie bestellt. Sehr gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Ware hochwertig
Kaufdatum: 13.11.2016
Bewertungsdatum: 25.02.2017

Sandra *****
Verifizierte Bewertung
Die Tajine ist ein Gewinn für unsere Küche. Die Verarbeitung ist einwandfrei, die Handhabung unkompliziert. Außerdem optisch ein Blickfang. Zwei bisher gekochte Gerichte waren wundebar im Geschmack.
Der Kauf und die Lieferung gingen reibungslos, alles war super zufriedenstellend.
Hersteller und Händler sehr empfehlenswert.
Kaufdatum: 13.11.2016
Bewertungsdatum: 08.02.2017

Zeljka *****
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Tajine war sehr gut.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Kaufdatum: 13.11.2016
Bewertungsdatum: 01.02.2017

Sabine *****
Verifizierte Bewertung
Tolle Tajine und vielen Dank an Frau Hengst. Sie hat meine Fragen geduldig beantwortet.
Herzliche Grüße aus Lübeck von
Sabine T.
Kaufdatum: 13.11.2016
Bewertungsdatum: 09.12.2016

Rosemarie *****
Verifizierte Bewertung
dieses Produkt wurde als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hatte schon Erfahrung mit dem kochen dieses Produktes und wünschte sich diesen Topf wieder, da der "alte Topf" zerbrochen ist.
Kaufdatum: 30.10.2016
Bewertungsdatum: 11.11.2016

Bernd *****
Verifizierte Bewertung
Der Tajine ist sehr hochwertig und macht auf dem Grill und der Küche eine gute Figur. Leider ist der Hersteller so arrogant seinen Internetauftritt ausschließlich in Französisch und Englisch zu gestalten und Kochform.de als Service eine deutsche Beschreibung separat liefern muss.
Kaufdatum: 09.06.2016
Bewertungsdatum: 23.06.2016

Lothar *****
Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, 1A Ware. Sehr gut.
Kaufdatum: 17.12.2015
Bewertungsdatum: 28.05.2016

Lothar *****
Verifizierte Bewertung
mit den Kochergebnissen sehr zufrieden
Kaufdatum: 17.12.2015
Bewertungsdatum: 08.04.2016

Lothar ****o
Verifizierte Bewertung
natürlich zum Kochen und für Hobbyköche zu empfehlen, habe dazu Teller und Schälchen bekommen, die in der Farbe gut gepasst haben
marrokanische Produkte
Kaufdatum: 17.12.2015
Bewertungsdatum: 21.03.2016

ursula *****
Verifizierte Bewertung
zügige Lieferung, tolles Produkt, Kochtest bestanden. Besten Dank.
Kaufdatum: 17.12.2015
Bewertungsdatum: 18.03.2016

Doris *****
Verifizierte Bewertung
In einer Tachine kann ich wunderbar Gemüse aller Art dünsten und schön ausgefallen servieren.
Kaufdatum: 17.12.2015
Bewertungsdatum: 29.12.2015

Lothar *****
Verifizierte Bewertung
prima
Kaufdatum: 17.12.2015
Bewertungsdatum: 27.12.2015

Esther *****
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist ein Geschenk, es wird also jemand anderes ausprobieren, ob es gut ist. Aber der optische Eindruck ist einwandfrei.
Kaufdatum: 07.12.2015
Bewertungsdatum: 17.12.2015

Kittler *****
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden,tolles Teil!
Kaufdatum: 13.10.2015
Bewertungsdatum: 24.10.2015

Lars *****
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service. Danke
Kaufdatum: 13.08.2015
Bewertungsdatum: 28.08.2015

Hildegard ****o
Verifizierte Bewertung
Ich verschenke es an meine Tochter
Kaufdatum: 03.08.2015
Bewertungsdatum: 18.08.2015

eKomi *****
Verifizierte Bewertung
Qualität hervorragend,bestens geeignet zum schmoren,Aroma des Kochguts entwickelt sich hervorragend,dem Gußeisengeschirr unbedingt vorzuziehen.Leichte Reinigung,Warnung vor zu hoher Temperatureinstellung:bei Ceramkochfeld mit Einstelllung von 1 bis 12 ist 5 völlig ausreichend!Ich stelle die ersten 3-5Minuten auf 3,dann auf 5.
Kaufdatum: 11.04.2015
Bewertungsdatum: 01.05.2015

Johanna *****
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand.
Gute Qualität und ansprechendes Design.
Kaufdatum: 29.01.2015
Bewertungsdatum: 18.02.2015

eKomi *****
Verifizierte Bewertung
Sehr formschöner Tajine-Topf aus natürlichem Material den man vielseitig einsetzen kann. Grösse (32cm) ist für uns optimal.
Bereits mehrere leckere Tajines zubereitet. Würden wir nicht mehr hergeben.
Kaufdatum: 17.01.2015
Bewertungsdatum: 04.02.2015

JF *****
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung und Bezahlung konnte reibungslos durchgeführt werden. Lieferung erfolgte zügig, zwei Tage nach der Bestellung wurde die Tajine sicher und original verpackt geliefert. Jetzt liegt es an uns, was wir darin zubereiten.
Kaufdatum: 22.07.2014
Bewertungsdatum: 26.12.2014

Juliane *****
Verifizierte Bewertung
super
Kaufdatum: 22.07.2014
Bewertungsdatum: 22.10.2014

J.Frey *****
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware einwandfrei!
Kaufdatum: 22.07.2014
Bewertungsdatum: 06.08.2014

Simmi *****
Verifizierte Bewertung
Danke, für die super schnelle Lieferung. Ein reines Kochvergnügen.Sie hält, was sie verspricht
Kaufdatum: 05.07.2014
Bewertungsdatum: 15.07.2014

nathani *****
Verifizierte Bewertung
excellente Service, Prompt verschickung. Alles rundum Zufrieden
Kaufdatum: 06.04.2014
Bewertungsdatum: 24.04.2014

eKomi *****
Verifizierte Bewertung
Emile Henry is a great line of products for tajine, risotto dishes and many others.
Kaufdatum: 18.03.2014
Bewertungsdatum: 01.04.2014

eKomi *****
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und ansprechendes Design.
Kaufdatum: 06.11.2013
Bewertungsdatum: 26.11.2013

eKomi *****
Verifizierte Bewertung
Ich verwende die Tajine auf dem Gasherd. Gemüse und (Fleisch) werden kurz in der Pfanne angebraten, in die Taijine und auf kleinster Flamme in 15 Min. fertig. Ausreichende Menge für 2 Personen +.Lecker! Praktisch: das Unterteil kann als "Schüssel"auf den Tisch. Sehr zu empfehlen.
Kaufdatum: 24.09.2013
Bewertungsdatum: 11.10.2013

Bräuning *****
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand- die Tajine ist wunderbar- alles bestens- vielen Dank!
Kaufdatum: 01.09.2013
Bewertungsdatum: 11.09.2013

Gabi *****
Verifizierte Bewertung
Ware perfekt verpackt, toller Service! Tajine funktioniert super :-) und das tolle ist, dass das Essen lange darin warm bleibt!
Kaufdatum: 18.06.2013
Bewertungsdatum: 05.07.2013

Sonja *****
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit diesem Topf. Das Essen schmeckt lecker und der Topf ist einfach zu reinigen. Zudem ist er auch ein Blickfang für jedes Gestell. Den Topf habe ich auch schon an einige meiner Freunde und Bekannten weiterempfohlen.
Kaufdatum: 03.04.2013
Bewertungsdatum: 21.04.2013

Das *****
Verifizierte Bewertung
Das Essen Bereiten wird sehr einfach und schnell zu sein. Der Geschmack von vor allem Gemüse wird behalten. Das Essen bleibt auch lange warm in diesem Taijine.
Die Reinigung ist sehr einfach.
Kaufdatum: 25.03.2013
Bewertungsdatum: 11.04.2013

hett *****
Verifizierte Bewertung
sehr schnelle unkomplizierte lieferung, große zufriedenheit mit der tajine
Kaufdatum: 21.01.2013
Bewertungsdatum: 04.02.2013

Wolfgang *****
Verifizierte Bewertung
Wir sind voll und ganz zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Aigner
Kaufdatum: 16.01.2013
Bewertungsdatum: 02.02.2013

Sabine *****
Verifizierte Bewertung
Es war eine schnelle Lieferung und eine einfache Bestellung der Tajine. Die haben wir auch gleich ausprobiert, einfach wunderbar. Danke Kochform.
Kaufdatum: 26.07.2012
Bewertungsdatum: 13.08.2012

Helga *****
Verifizierte Bewertung
Schon zweimal eingesetzt. Alles ist gut gelungen und der Familie hat's geschmeckt.
Kaufdatum: 22.01.2012
Bewertungsdatum: 20.07.2012

Yvonne *****
Verifizierte Bewertung
Super Lieferant und super Produkt. Es macht sowohl Spass mit der Tajine zu kochen als auch mit KochForm zusammenzuarbeiten. Auch die Beantwortung meiner e-Mail-Anfrage war schnell und professionell. Kompliment!
Kaufdatum: 22.01.2012
Bewertungsdatum: 19.04.2012

Else *****
Verifizierte Bewertung
Absolut super Tagine, beste Abwicklung
Kaufdatum: 22.01.2012
Bewertungsdatum: 06.03.2012

Peter ****o
Verifizierte Bewertung
Die Speisen werde in der Tajine sehr gut durch gegart.
vor allem die Fleischteile Schmecken hervorragend.
Kaufdatum: 22.01.2012
Bewertungsdatum: 18.02.2012

Edgar *****
Verifizierte Bewertung
wer gerne Gemüse i?t, dazu wenig Fleisch, oder gerne Fisch hat, dem kann ich diese Tajine nur sehr empfehlen, so viel Zuspruch hatte ich schon lange nicht mehr, es schmeckt einfach allen in der Familie!
Kaufdatum: 22.01.2012
Bewertungsdatum: 15.02.2012

Barbara *****
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr angetan von der Tajine. Sie sieht nicht nur chic aus, hält warm und ist einfach zu reinigen.
Kaufdatum: 16.11.2011
Bewertungsdatum: 06.12.2011