KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Emile Henry Tajine in granatapfel:

von: J.Frey am: 06.08.2014
Schneller Versand, Ware einwandfrei!
 
von: Simmi am: 15.07.2014
Danke, für die super schnelle Lieferung. Ein reines Kochvergnügen.Sie hält, was sie verspricht
 
von: nathani am: 24.04.2014
excellente Service, Prompt verschickung. Alles rundum Zufrieden
 
von: eKomi am: 01.04.2014
Emile Henry is a great line of products for tajine, risotto dishes and many others.
 
von: eKomi am: 26.11.2013
Gute Qualität und ansprechendes Design.
 
von: eKomi am: 11.10.2013
Ich verwende die Tajine auf dem Gasherd. Gemüse und (Fleisch) werden kurz in der Pfanne angebraten, in die Taijine und auf kleinster Flamme in 15 Min. fertig. Ausreichende Menge für 2 Personen +.Lecker! Praktisch: das Unterteil kann als "Schüssel"auf den Tisch. Sehr zu empfehlen.
 
von: Bräuning am: 11.09.2013
Sehr schneller Versand- die Tajine ist wunderbar- alles bestens- vielen Dank!
 
von: Gabi am: 05.07.2013
Ware perfekt verpackt, toller Service! Tajine funktioniert super :-) und das tolle ist, dass das Essen lange darin warm bleibt!
 
von: Sonja am: 21.04.2013
ich bin sehr zufrieden mit diesem Topf. Das Essen schmeckt lecker und der Topf ist einfach zu reinigen. Zudem ist er auch ein Blickfang für jedes Gestell. Den Topf habe ich auch schon an einige meiner Freunde und Bekannten weiterempfohlen.
 
von: Das am: 11.04.2013
Das Essen Bereiten wird sehr einfach und schnell zu sein. Der Geschmack von vor allem Gemüse wird behalten. Das Essen bleibt auch lange warm in diesem Taijine.
Die Reinigung ist sehr einfach.
 
von: hett am: 04.02.2013
sehr schnelle unkomplizierte lieferung, große zufriedenheit mit der tajine
 
von: Wolfgang am: 02.02.2013
Wir sind voll und ganz zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Aigner
 
von: Reinhold am: 23.11.2012
Freitags den Topf bestellt, Samstag war er da. Schneller geht es nicht. Schon zweimal drin gekocht und beides Mal lecker geworden. Eigentlich kinderleicht , mit Erfolgsgarantie. Der Topf passt nicht mehr in die Küchenschränke, steht deshalb im Wohnzimmer auf dem Highboard und sieht auch noch richtig toll aus. Reinigung genial. Kann ich für Leute, die nicht ganz soviel Fleisch mögen und mit Gemüse experimentieren, ebenso mit Kräutern, nur wärmstens empfehlen. Für Besuch klasse, man kann alles fertig machen und bei niedriger Temperatur langsam köcheln lassen. Genial !!!
 
von: Sabine am: 13.08.2012
Es war eine schnelle Lieferung und eine einfache Bestellung der Tajine. Die haben wir auch gleich ausprobiert, einfach wunderbar. Danke Kochform.
 
von: Helga am: 20.07.2012
Schon zweimal eingesetzt. Alles ist gut gelungen und der Familie hat's geschmeckt.
 
von: Yvonne am: 19.04.2012
Super Lieferant und super Produkt. Es macht sowohl Spass mit der Tajine zu kochen als auch mit KochForm zusammenzuarbeiten. Auch die Beantwortung meiner e-Mail-Anfrage war schnell und professionell. Kompliment!
 
von: Else am: 06.03.2012
Absolut super Tagine, beste Abwicklung
 
     von: Peter am: 18.02.2012
Die Speisen werde in der Tajine sehr gut durch gegart.
vor allem die Fleischteile Schmecken hervorragend.
 
von: Edgar am: 15.02.2012
wer gerne Gemüse i?t, dazu wenig Fleisch, oder gerne Fisch hat, dem kann ich diese Tajine nur sehr empfehlen, so viel Zuspruch hatte ich schon lange nicht mehr, es schmeckt einfach allen in der Familie!
 
von: Barbara am: 06.12.2011
Ich bin sehr angetan von der Tajine. Sie sieht nicht nur chic aus, hält warm und ist einfach zu reinigen.