KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Imperia Nudelmaschine Imperia:

von: Susanne am: 19.04.2012
Die Nudelmaschine funktioniert super. Die Lieferung des Artikel war die schnellste die ich jemals bekommen haben. Vielen herzlichen Dank.
 
von: Elke am: 21.10.2011
Ware und Lieferung super!
 
von: Burek am: 23.08.2011
Das Geschenk ist super angekommen, schnelle Lieferung immer wieder
 
von: Rüdiger am: 18.08.2011
Diese Maschine ist einfach in der Handhabung und macht Spaß...
 
von: S. am: 12.01.2011
Die Nudelmaschine war ein Geschenk, daher haben wir sie nicht getestet. Wir haben jedoch das größere Elektromodell von Imperia. Dieses Gerät überzeugt absolut, daher haben wir uns als Geschenk für die kleine Version entschieden.
 
von: Beck-Wolf am: 03.01.2011
Fixe Lieferung - das Nudelwasser war gerade am Kochen.....gerne wieder!
 
von: M. am: 19.12.2010
Mit der Nudelmaschine sind wir zufrieden, vieln Dank! Schöne Weihnachten!

M. Kovarova
 
von: Bettina am: 09.12.2010
Die Nudelmaschine war quasi "über Nacht" da, super Service! Diese war ein Geschenk, habe aber das gleiche Modell und bin sehr zufrieden, da sie einfach zu handhaben ist.
 
von: Livia am: 05.11.2010
Ich bin sehr begeistert von der Nudelmaschine. Schon beim ersten Versuch sind wirklich schöne Nudeln gelungen. Mein Mann - ein Italiener ! - war begeistert. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie viel Spass das Nudelmachen bereitet, hätte ich gleich noch andere Aufsätze mitbestellt. Aber ich bin auch so zufrieden. Solide Verarbeitung, gute Handhabung - kurzum eine gute Investition.
 
von: Karsten am: 16.10.2010
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Produkt von KochForm.de
 
von: Italia am: 15.10.2010
Sehr schnelle Lieferung und das Gerät macht einen sehr guten Eindruck- schwer und gut verarbeitet!
 
von: Thomas am: 21.09.2010
online bestellt, Artikel problemlos erhalten, alles bestens
 
     von: Linda84 am: 14.08.2010
Ich bin sehr zufrieden mit der Nudelmaschine. Der einzige Nachteil ist, dass man sie nicht mit Wasser reinigen kann. Da ich allerdings anfangs noch Probleme mit dem Teig hatte und er zu feucht war, musste ich die Maschine mit Wasser reinigen und habe nun Oxidierungsflecken.

Also ein Tipp von mir: Lieber erstmal den Teig zu trocken zubereiten und später minimal Flüssigkeit zugeben und gut durchkneten, dann funktioniert die Nudelmaschine wunderbar und man hat sehr leckere frische Nudelgerichte. Viel Spaß damit!