KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Kochbuch Römertopf - Lust auf Genuss -:

     von: Olga am: 09.03.2012
Ein sehr interessantes Büchlein. Die Rezepte sind gut erklärt, do dass jeder damit zurecht kommen müßte. Schon beim Durchblättern bekommt man Lust gleich mehrere Gerichte auszuprobieren. Aber, es könnten noch mehr Rezepte sein, darum leidern "nur" 4.
 
von: Daniel am: 01.02.2012
sehr gut
 
von: ursula am: 21.12.2011
praktisch und gesund
 
von: ursula am: 19.12.2011
wunderbar
 
von: Heller, am: 31.10.2011
Es sind wunderbare, leckere Gerichte in diesem Buch. Mit dem Römertopf schmecken die Gerichte einfach besser. Die Rezepte sind einfach nachzukochen. Der Kauf des Buches lohnt sich auf jeden Fall.
 
von: keine am: 12.01.2011
Sehr schnelle Lieferung, tolles Buch. Erfüllt 100%ig meine Erwartungen. KOchfForm und Buch sehr zu empfehlenswert
 
von: Michael am: 06.01.2007
Es gibt selten Kochbücher, die sofort gefallen. Dieses gehört dazu. Alles gelingt und man muß sich schon sehr große Mühe geben, etwas zu verpatzen. Saftig, natürlich und ohne künstliche Geschmacksverstärker. Der große Weg zur gesunden Ernährung. Zugegeben, die Zutaten sind nicht gerade billig, aber man wird weniger den Arzt aufsuchen müssen und das ist ja auch von Vorteil, oder?