KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Lurch Drehwolf mit Gebäckvorsatz:

von: Ludwig am: 15.12.2012
Das Gerät arbeitet hervorragent.
 
von: L. am: 06.12.2012
ein Gerät, das einwandfrei funktioniert, schnelle Lieferung, gute Verpackung alles sehr zufriedenstellend, also sehr zu empfehlen !
 
von: MaKr am: 29.11.2012
Kann diesen Drehwolf bestens weiterempfehlen. War zuerst skeptisch wegen dem Saugfuß, aber er hält bestens. Habe jetzt schon mehrmals Spritzgebäckteig damit verarbeitet und bin sehr zu frieden. Habe den Drehwolf auch schon weiter empfohlen.
 
von: Melanie am: 14.11.2012
wunderbares Gerät, leicht zu handhaben, nur zu empfehlen, Lieferung prompt und einwandtfrei
 
von: Marcela am: 09.11.2012
Super für den haushalt und die Weihnachtsbäckerei
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt,ein sehr übersichtlicher und gut sortierter Shop
 
von: gerd am: 19.12.2011
Der Drehwolf hat wunderbar gearbeitet spitze!
 
von: Anne am: 08.01.2011
Wir waren mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung des Online-Kaufes sehr zufrieden. Zuvor haben wir noch eine kompetente telefonische Erklärung zu dem Lurch-Drehwolf bekommen. Das Gerät haben wir bisher nur mit dem Gebäckvorsatz benutzt. So schnell waren wir mit der Plätzchenzubereitung noch nie fertig. Sehr gut: die sich festsaugende Platte des Gerätes, ebenfalls die Reinigung.
 
von: torsten am: 26.12.2010
Das Gerät ist wirklich super. Der große Saugfuß perfekt.
 
     von: Andrea am: 25.12.2010
Habe nach jahrelangem Kampf mit Schwiegermamas Fleischwolf mich endlich durchgerungen und ein neues Modell - den Lurch- zwecks Herstellung von schmackhaftem Spritzgebäck erworben. Es war ein Traum! Endlich keine Probleme mehr mit der verdammten Schraubzwinge! Der Saugfuß hält hervorragend auf der Küchenarbeitsplatte und das Plätzchenbacken war ein Vergnügen.
Wie es mit Fleisch klappt weiß ich allerdings nicht.(Daher nur vier Punkte)
Ach ja, und Zitronat und Orangeat ganz fein machen geht auch.
Kann das Teil nur empfehlen.