KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Lurch Trommelreibe:

von: Kertin am: 22.04.2014
ich bin voll zu frieden mit meiner Trommelreibe von Lurch, sie ist schnell zur Hand und super im Ergebnis, sowie leicht zu reinigen, ich hatte schon mal eine von Lurch, diese war leider kaputt gegangen. Deshalb freue ich mich um so mehr wieder genau so eine bekommen zu haben. Man kann diese nur weiter empfehlen ohne wenn und aber.
 
     von: eKomi am: 19.12.2013
klemmt leider manchmal, da Reste sich zwischen Trommel und Halterung festsetzen
 
von: eKomi am: 10.12.2013
Bei uns ist diese Reibe im Dauereinsatz, leichte Handhabung und gut zu reinigen.
 
     von: eKomi am: 27.09.2013
Die Lurch Trommelreibe verwende ich für kleinere Mengen an Rohkost. Anschließend braucht man die Einzelteile nur unter fließendem Wasser zu reinigen. Artikel ist für kleinere Haushalte durchaus zu empfehlen.
 
von: Iris am: 17.07.2013
Perfekt für den kleinen (Single-)Haushalt und/oder kleine Mengen. Stabil verarbeitet - hoffentlich hälts lange...
 
von: Schwarz am: 29.05.2013
Super günstig, super schnell geliefert! (Wir brauchen kein Amazon!)
 
von: Rita am: 12.04.2013
Habe lange nach diesem Küchengerät gesucht und war glücklich es auf Ihrer Internetseite entdeckt zu haben.
Alles lief unklompliziert auf Rechnung ab. Ich bin sehr zufrieden.
Danke
 
von: werner am: 22.01.2013
Funktioniert sehr gut, leicht zu reinigen (auch in der Spülmaschine).
Durch den abnehmbaren Griff sehr platzsparend.

Sehr zufrieden.
 
von: Volker am: 26.09.2012
Funktion hervorragend, Schnittgut (Parmesan) sehr schöne Größe. Lieferung schnell, auch an alternative adresse. EMPFEHLENWERT! :-)
 
     von: B.Groß am: 25.01.2012
Einfache handhabung und super Ergebnisse.
Nach gebrauch einfach in die Spülmaschine.