KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Marcato Nudelmaschine Multipast:

von: Daniela am: 28.12.2010
Sehr gute Verarbeitung, Gerät ist komplett aus Edelstahl. Leicht mit Pinsel zu reinigen. Der Elektro-Motor wäre von Vorteil, wenn man nicht zu zweit die Maschine bedienen kann.
Fazit: Würde mir die Maschine jederzeit wiederkaufen.
 
von: Danielle am: 26.10.2010
Obwohl ich die Machine erst vor kurzem gekauft habe, war sie schon sehr oft im Gebrauch. Die Handhabung der Machine ist wirklich sehr einfach und benutzerfreundlich. Lediglich mit dem Ravioliaufsatz komme ich nicht so gut zurecht, aber das wird sicher noch werden.
Vom Kundendienst von KochForm bin ich einfach nur begeistert und werde es sicher noch oft weiterempfehlen.
 
von: Andrew am: 13.10.2010
Ich bin mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sehr Zufrieden
 
von: Heinz am: 07.05.2010
Wir haben alles ausprobiert.Auch die Raviole sind sehr gut gelungen.Sie haben nur einen Fehler, sie schmecken unverschämt---also zu gut!!!
Mit freundlichen Grüssen Heinz Schriebl
 
von: Roland am: 24.04.2010
Pastaherstellung mit der Multipast macht Spaß.Die Eingewöhnungszeit ist kurz, trotz knapper Anleitung.Bei der Raviolimasachine ist es wichtig, daß die beiden Teigplatten am Anfang gut zusammenhaften sonst laufen sie beide seitlich heraus. Für div.Anwendungen ist der Motor eine große Arbeitserleichterung.Ich kann die Marcato nur empfehlen.
 
von: Christine am: 08.03.2010
Die Marcato Nudelmaschine Multipast ist absolut Klasse den es gibt nichts über selbstgemachte Nudeln.Die Handhabung ist leicht sowie die beigefügten Nudelteigrezepte gelingen auf anhieb.Lediglich die Herstellung der Ravioli scheint etwas schwieriger zu sein aber mit ein bisschen Übung klappt auch dies .
Wen man überlegt das die besseren Nudeln schon Ihr Geld kosten,hat sich die Investition gelohnt zudem schmecken die hausgemachten Nudeln besser. Bei so manchem Italiener kriegst Du solche Spaghetti nicht.

Mein Tipp Nudeln nicht ganz garkochen sondern in der Pastasauce nachziehen lassen.

Im übrigen bin ich mit der Zustellung der Nudelmaschiene sehr zufrieden den innerhalb von 24 std. stand Sie bei mir in der Küche und ich legte gleich los.
 
von: elda am: 03.02.2010
Die Nudelmaschine war ein Geschenk!
Sie löste große Freude aus, da sie nach Süd Amerika mitgenommen wird!
Die Lieferung erfolgte nach 3 Tagen!
Die Fa.Koch Form war sehr kundenfreundlich, ich werde sie weiterempfehlen!!!
Gerne wieder!
 
von: Jasmin am: 03.02.2010
Super Nudelmaschine.Kann man nur empfehlen. Verarbeitung 1A
 
von: Bernd am: 18.01.2010
Wir sind mit dem Produkt überaus zufrieden,bis auf die seitdem mehlige Küche und dem zweckentfremdeten Wäscheständer. Auch ohne 5% Nachlass beim nächsten Einkauf kann ich die Nudelmaschine nur weiterempfehlen.
 
von: Annett am: 29.12.2009
Wir haben die Maschine schon ausprobiert, geht super!!!
 
von: Walter am: 27.12.2009
Ein sehr guter , übersichtlicher und kundenfreundlicher Internetauftritt der den Bestellvorgang sehr leicht macht. Dazu optimale Lieferzeiten.
Das Produkt wurde mir von Anwendern empfohlen, deshalb habe ich es als Geschenk für meinen Sohn, der Hobbykoch ist, erworben.
 
von: T.Müller am: 10.12.2009
Die Nudelmaschine ist super, nicht umsonst die beliebste Maschine aus dem Land der Pasta. Die Maschine wird nur noch übertroffen von kochform. Eine schnellere und bessere Lieferung habe ich noch nicht erlebt, 5 Sterne Deluxe.
 
von: Pramsohler am: 16.09.2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Nudelmaschine war nicht für mich selbst, sondern ein Geschenk. Ich weiß nicht, ob sie schon ausprobiert worden ist, aber ich weiß, daß ich mit meiner Überraschung eine riesengroße Freude ausgelöst habe! Die Beschenkte ist ein totaler Nudel-Freak und hat sich schon sehr lange eine Maschine gewünscht. Sie kennt sich auch aus und war total überrascht, daß ich eine "marktführende Nudelmaschine" ausgesucht habe. Sie hat sich wirklich seeeehhhhhr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Gertrud Pramsohler
 
von: Katja am: 27.05.2009
Super schnell und super einfach......ich bin begeistert!!!
Gerne wieder!
 
von: Beate am: 18.04.2009
Hallo liebe Küchenprofis, die Nudelmaschine von Marcato ist wirklich super.
Unsere erste Lasagne (wir haben den Bärlauch von unserem Garten mit in den Teig verarbeitet ) war ein echtes Geschmackserlebnis.
Allerdings ist die Gebrauchsanweisung äußerst sparsam.
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Vorauswahl Beate G.-H.
 
von: Johannes am: 29.03.2009
Es hat alles perfekt funktioniert - und das Produkt ist ebenfalls klasse, natürlch gleich ausprobiert!

Vielen Dank!
 
von: Steffen am: 11.03.2009
Die Maschine ist einfach zu bedienen und wunderbar sauber zu halten. Eine echte Bereicherung in unserer Küche. Wir haben schon diverse Nudelgerichte hergestellt und Jder ist begeistert.
 
von: Steffen am: 11.03.2009
Schnelle Lieferung.Vielen Dank dafür. Die Nudelmaschine ist einfach zu benutzen und schnell zu reinigen. Sie übertrifft unsere Erwartungen.