KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Marcato Nudeltrockner Tacapasta:

von: Frieda am: 30.12.2012
Hallo,vielen Dank für die schnelle Lieferung.Das Geschenk kam gut an.So braucht mein Sohn und Frau die Nudel nicht mehr über alle Küchengeräte hängen zum trocknen.
 
von: Leo am: 16.01.2012
Nudelmaschine geschenkt bekommen, sofort ausprobiert und Nudeltrockner dazu gekauft als wichtige Ergänzung.
Beides super !
 
von: waltraut am: 14.12.2011
Hatte ihn schon mal bewertet und gleich dazu geschrieben das ich mir nochmal einen zweiten kaufen werde.Habe den zweiten diese Tage bekommen und habe ihn schon benutzt.Es ist super bequehm wenn ich viele Nudeln mache brauche ich mir keine Gedanken mehr machen wohin ich sie zum trocknen legen soll.Man hengt sie einfach auf den Takapasta und es bleibt alles schön sauber in der Küche.Ich vergebe 5 Sterne und kann den Takapsta nur weiter empfehlen.
 
von: waltraut am: 22.11.2011
Dieser Nudeltrockner ist eine geniale Sache.Werde ihn noch ein zweites mal bestellen da ich manchmal für meine Eltern noch Nudeln mit mache und da habe ich immer sehr viel Teig.Also die Idee mit dem Ständer ist klasse,er wird aufgestellt nimmt nicht viel Platz ein und ist sehr leicht zu handhaben .Und genial der dazugehörige Nudelauffanger
der wird einfach unter die geschnittenen Nudel gehalten und so hat man sie schon aufhänge fertig.Macht viel Spaß und man wird viel schneller fertig weil alles klappt reibungslos.Wenn alles fertig ist einfach zusammendrehen kurz mit einem feuchten Tuch drüberwischen ,weglegen und fertig. Also ich kann den Tacapasta mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
 
von: Sölch am: 28.08.2011
Alles super geklappt, Lieferung sogar schneller als voraus gesagt. Freundlich, nett und hilfsbereit.
Gerne jederzeit wieder.
 
von: Schuler am: 05.07.2011
Der Nudeltrockner ist einfach unentbehrlich, wenn man - so wie ich - versch. Nudelsorten auf Vorrat oder zum Verschenken machen möchte. Ich bin ganz begeistert - und meine Familie auch.
 
von: Schlier am: 07.06.2011
Hallo KochForm-Team, bin bis jetzt immer sehr zufrieden mit eurer Ware, dies trifft auch wieder zu, bei dem Nudeltrockner. L.G. Martina
 
von: WL am: 19.05.2011
Super Produkt - sehr empfehlenswert, platzsparend für die selbstgemachten Nudeln.
Schnelle und problemlose Lieferung, vielen Dank!
 
von: C. am: 17.01.2011
Marcato Nudeltrockner Tacapasta und Ersatzteil für Nudelmaschine prompt geliefert, ausprobiert und für gut befunden.
Tipp an die Herstellerfirma: das Ersatzteil (Schraubzwinge für Tischbefestigung) hat einen Knebel aus Plastik, der entgegen der Robustheit der übrigen Maschine leicht kaputtgeht - könnten die nicht eine Schraubzwinge mit Stahlbolzen, wie bei gutem Handwerk üblich, herstellen?
Ich werde Sie (kochform) gern weiterempfehlen.
C. Sievers
 
von: Herbert am: 25.06.2010
Der Nudeltrockner ist Klasse!
Endlich eine platzsparende für die selbstgemachten Nudeln.
Er könnte aber etwas höher sein, vielleicht kann man ja eine Version zum Ausziehen machen.
 
von: Nadine am: 31.05.2010
Schnelle und problemlose Lieferung, vielen Dank!
 
von: Schrödl am: 23.01.2010
Super Produkt - sehr empfehlenswert und vor allem: ohne gehts gar nicht richtig...
 
von: Helga am: 02.10.2009
Ich kann den Nudeltrockner nur empfehlen, er ist ausgezeichnet. Man gewinnt Platz, weil man die Nudeln nicht mehr auf Tüchern ausbreiten muß, und mit dem Stab, der dazugehört, kann man die Nudeln gleich auffangen und in einer Handbewegung auf den Trockner hängen. Ganz hervorragend!
 
von: W. am: 04.06.2009
Nachdem ich das gute Stück ausgepackt habe, war ich überrascht, wie klein bzw. wie wenig Platz das einnimmt. Schon ein Plus-Punkt.
Ich habe aus 1 kg Mehl Nudeln gemacht a da ich allein war, habe ich von 20:00 bis 22:00 Uhr Nudeln gewalzt und aufgehängt. Alles hat draufgepasst!
Ich habe sie über Nacht und den ganzen Tag hängen lassen und dann vorsichtig in eine große lange Schüssel eingepackt. Mein kleiner Enkel in Prag freute sich über das Geschenk.
Mein Urteil: Ich bin sehr zufrieden, das Gestell lässt sich gut reinigen und ist schnell wieder weggereäumt.
Ich habe auch ein schönes Foto gemacht, das schicke ich Ihnen per E-Mail.

Viele Grüße aus München.

Jarmila W.