KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Normleiste von Rösle:

von: Bernd am: 10.07.2011
Ich habe bereits 2 mal bei Ihnen gekauft.
Die ganze Abwicklung war korrekt und die Produkte wurden äußerst schnell geliefert.
Ich war hochzufrieden und werde weiterhin Ihr Kunde bleiben.
 
von: Stefanie am: 30.06.2011
Exzellentes Produkt (Design, Stabilitaet, einfache Montage), reibungslose Abwicklung seitens KochForm (schnelle Lieferung, kostenfrei sogar nach Grossbritannien - was selten ist!)

Danke fuer einen ausgezeichneten Service an das KochForm Team!
 
von: Wieting-Pelter am: 12.05.2011
Ware super gut, war aber bekannt.
Schnelle Lieferung. Sehr guter service. Würde jederzeit wieder gerne bei Ihnen einkaufen.
 
von: Ciecior am: 15.02.2011
Tolles Produkt, Blitzlieferung, toller Service, kann man nur empfehlen!
 
von: Björn am: 07.01.2011
Leider musste ich sowohl die Leiste als auch deren Halterungen und die Haken zurück schicken, da Haken und Leisten nicht zusammen gepasst haben. Aber sowohl die Ursprüngliche Bestellung als auch die Rückabwiklung wurde von KochForm.de so perfekt abgewickelt, dass ich hier ganz sicher noch öfter bestellen werde. Vielen Dank!
 
von: IBH am: 07.01.2011
Alles bestens, prompte Lieferung usw.
 
von: Oliver am: 03.10.2010
Die Abwicklung hat prima geklappt, obwohl es zunächst eine kleinere Verzögerung wegen eines Fehlbestands gab. Vielen Dank auch für Ihr Entgegenkommen, bei Liefermöglichkeiten und Preis. Die Ware ist wirklich toll. Gerne wieder.
 
von: Katzbeck, am: 16.10.2009
Bei Produkten von Rösle erübrigt sich die Bewertung, denn die sind erstklassig. Kochform ist in der Bestellung, Abwicklung und Lieferung perfekt, also rundum alles Spitze!
 
von: Keller am: 21.09.2009
Sehr schnelle Lieferung!!! Alles bestens, gerne wieder!
 
     von: Hans am: 16.10.2008
- bei der Wandbefestigung ist die Schraube nicht optimal (zu lang) für die Befestigung an Küchenelementen.
- Küchenfolienschneider fehlt die Anleitung zum richtigen einsetzten der Folie
 
von: Münzmay am: 10.07.2008
Die Leisten sind sehr guter Qualität und sehr stabil, die Deckenbefestigungen sind aber an normalen Hängeschränken nicht montierbar,
da Hängeschränge immer einen Abstand zur Wand haben und die Schrauben daher ins Leere gehen.
Habe das Problem durch zusätzlichen anbringen von Edelstahlschienen am Korpus gelöst.
 
von: Hamerlinski am: 09.07.2008
Funktionel und optisch sehr gut