KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Chateauneuf in Buche kirsche mit justierbarem Mahlgrad:

     von: D.B. am: 24.05.2010
Peugeot ein Qualitätsprodukt. Mahlgrad leicht einstellbar. Kann ich nur empfehlen.
 
von: Gleixner am: 01.03.2010
Wir haben ja schon viele Produkte im Einsatz gehabt.

Hier haben wir endlich das gefunden, was wir schon lange gesucht haben. Es hat zwar nicht ganz die Farbe getroffen, wie abgebildet - aber technisch erste Sahne!

Wir sind glücklich!

MfG Gleixner RH. H.
 
     von: r am: 23.02.2010
Wir haben die Mühlen seit etwa 5Wochen ind der Küch im Einsatz und nbis jetzt klappt alles reibungslos damit.Nur im Lack sollte die neue Generatin stabieler sein.
Mfg.R.Müller
 
von: Kouba am: 04.02.2010
Lieferung war prompt, Pfeffermühle funktioniert einwandfrei. Ist zum empfehlen!
 
von: Manuel am: 22.12.2009
"Die beste Pfeffermühle der Welt." Kann ich nur weiterempfehlen...
 
von: Petra am: 01.01.2009
Die Mühle ist genau so wie beschrieben. Das Mahlwerk funktioniert sehr gut. Die Farbe hat genau den von mir gewünschten Farbton. Sehr empfehlenswert.