KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Elis elektrisch, wiederaufladbar:

von: Schäfer am: 09.12.2012
einfache Handhabung, meine Frau ist begeistert, wir werden uns auf jeden Fall noch die Salzmühle kommen lassen. Der Preis ist die Mühle wert.
 
von: Berger am: 22.10.2012
Alles absolut perfekt.
 
     von: Rainer am: 16.10.2012
- Kaufabwicklung bestens, allerdings missfällt es mir, wenn ich zu einer Bewertung aufgefordert werde.
Es liegt allein im Ermessen eines Kunden, ob er bewertet oder nicht.
- Produkt scheint auf den ersten Blick auch top zu sein, Weiteres wird die Zukunft weisen.
 
von: Horst am: 29.08.2012
Mit der Abwicklung der Bestellung und mit dem gelieferten Produkt bin ich sehr zufreiden
 
von: Antonia am: 23.08.2012
Super, super, super!!!! Service 1a
 
von: Franz am: 27.07.2012
Semiprofessioneller Artikel.
Z.Zt. noch einwandfreie, perfekte Funktionalität.
Verwendete Materialien sind absolut hochwertig und i.O.
Hervorragende, excellente u. professionelle Bestellabwicklung der Fa. Koch-Form.
Sehr zügige und schnelle Lieferung.
Fa. Koch-Form ist m.E. allerbestens weiter zu empfehlen. TOP
Bewertung: Triple AAA+++
 
von: Roland am: 15.05.2012
Die beste Pfeffermühle aller Zeiten! Kraftvoller Motor! Sehr präzise einstellbares Mahlwerk! Fazit: die Produktbeschreibung stimmt zu 100%! Und der Versand erfolgte blitzschnell. Absolut empfehlenswert!
Ich habe jetzt mein Auge auf die Muskatmühle geworfen... Bis demnächst / MFG RG
 
     von: Werner am: 21.02.2012
Die Zähne des Pfeffermahlwerkes von Peugeot werden mit einem Werkzeugstahl herausgearbeitet, daher die unübertreffliche Schärfe der PEUGEOT Pfeffermühlen. Die gegenläufig, trichterförmig angeordneten Zähne ziehen den Pfeffer nach unten und mahlen, je nach Bedarf, fein oder grob. Das Entspricht nicht ganz der Beschreibung
 
von: johann am: 03.01.2012
ich bin so zufrieden,daß ich heute eine zweite mühle bestellt habe,
frage? die zweite könnte ohne aufladkabel sein wäre sie dann billiger
Antwort:Vielen Dank für Ihre Kundenbewertung. Selbstverständlich liefern wir Ihnen die zweite Peugeot Pfeffermühle Elis auch gerne ohne Aufladekabel und zu einem geringeren Preis. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen
Ihr KochForm-Team
 
von: johann am: 03.01.2012
hervoragend in qualität u.dessin
 
von: Joachim am: 13.12.2011
Ausgezeichneter Kundendienst von KochForm.
Formschönes, ansprechendes und perfekt bedienbares Produkt.
Damit macht Würzen Spaß.
Empfehlenswert.
Frage? Ist diese Mühle auch für Peperoni geignet.
Antwort:Für getrocknete Peperoni empfiehlt sich die Chilimühle von Peugeot.

Mit besten Grüßen
Ihr KochForm-Team
 
von: David am: 06.12.2011
Alles gut gelaufen, zufriedene Kunde!
 
von: jürgen am: 01.08.2011
Habe die Pfeffermühle schon 2 Tage nach meiner Bestellung bekommen.
Verpackung und Lieferung war top.
Habe sie schon benutzt und bin sehr zufrieden.
Bin begeistert.
 
von: sonja.raabe@arcor.de am: 08.06.2011
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Kochform.Die bestellte Pfeffermühle von Peugeot ist die beste Pfeffermühle die ich je hatte.Die Salzmühle werde Ich mir auch noch zulegen.
 
von: Bauer am: 05.01.2011
Ich war mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden. Die Pfeffermühle selbst ist hervorragend. Die Mahlgröße lässt sich sehr gut und einfach einstellen. Wie lange die Ladezeit ist, kann ich noch nicht sagen. Insesamt ist die Mühle auf jeden Fall zu empfehlen.
 
von: Dr.Michael am: 09.06.2010
Die Pfeffermühle ist sehr gut.Insbesondere ist der Mahlgrad sehr gut einstellbar.Auch zeigt sie keinerlei Schwächen bei der Mahlkraft.Die Aufladdauer ist meines Erachtens leider zu hoch.
 
von: Karin am: 11.02.2010
Ich bin begeistert von den Sachen die ich bis jetzt bei Kochform gekauft habe. Der Service ist ausgezeichnet, die Pakete waren sehr schnell bei mir. Ich habe Kochform auch schon meinen Freunden empfohlen
 
von: Harald am: 17.01.2010
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, zuverlässige Geschäftsbeziehung
 
von: klaas am: 11.01.2009
Top-Qualität, gute Verarbeitung, gute Mahlergebnisse.