KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Paris in Buche natur:

von: Rehm am: 17.12.2014
Ich hoffe, dass das Christkind zufrieden ist.
 
     von: eKomi am: 18.11.2014
bei Feineinstellung läßt sich das Peugeot Getriebe schwer drehen. Sonst ist alles o.k.
 
von: Bärbel am: 05.08.2014
ein sehr formschönes Produkt, funktioniert klasse, ganz schnelle Lieferung, Danke!
fünf Sterne
 
von: eKomi am: 13.09.2013
Habe die Mühle gekauft, weil Peugeot 25 Jehra Garantie gibt und meine Eltern bereits seit vielen Jahren sehr zufrieden mit einem ähnlichen Modell sind.nDie Mühle liegt gut in der Hand, sieht gut aus und die Einstellung des Mahlgrades über das obere Rädchen funktioniert auch wie gewohnt. Ich kann auf die zusätzliche "u select"-Funktion gut verzichten.
 
von: Rainer am: 03.04.2013
Ich habe als Ex-Chefkoch(71)schon mit unzähligen Gewürzmühlen Speisen verfeinert.Die
bei Ihnen erworbene Peffermühle bezeichne ich als ein Spitzenprodukt.Die Einstellung des
Körnungsgrades ist stufenlos u.einfach sowie von guter Körnung,die wesentlich die Ge-
schmacksverfeinerung beeinflußt.
 
von: Birgit am: 01.11.2012
schnelle Abwicklung und gute Qualität
 
von: Monika am: 25.10.2012
Warenlieferung nach nur drei Tagen per Nachnahme. Artikel einwandfrei und funktioniert ganz toll (ist sein Geld sicher wert). Also rundum ein Superservice! mfg Monika Pabst
 
von: Monika am: 18.10.2012
Super Gerät handlich,sehr gut.
 
von: Gertrud am: 28.12.2011
Ich kann Kochform nur empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles ohne Probleme. Jederzeit wieder.
 
von: Dominik am: 12.08.2011
Der Klassiker von Peugeot. Mein Lieblingsgeschenk für Wohnungseinweihungen und Hochzeiten, ich glaub ich habe schon mindestens 4 Paar verschenkt, und die BEschenkten waren immer sehr glücklich.
In unserem Haushalt werden die Peugeotmühlen schon seit über 30 Jahren benutzt. DAS BESTE!
 
von: Stefan am: 28.06.2011
Ein hochwertiges Produkt, leicht zu befüllen, top im handling
 
von: Dunja am: 02.08.2010
Die Mühle war zum zweiten Mal als Geschenk gedacht, nachdem ich sie vor einigen Jahren bereits verschenkte. Selbst habe ich die gleiche Mühle in Betrieb und muss sagen, dass ich bisher keine besser mahlende Mühler in der Hand hatte. Mal abgesehen von den großen "Schwestern/Brüdern" der PEUGEOT Pfeffermühle.
Fazit: Jederzeit wieder!
 
von: stachel am: 23.07.2010
Schon immer überzeugt von diesem Mahlwerk, habe ich die Mühle einem Freund zur Einweihung geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut und ich mich über die prompte Lieferung. Werde heute eine zweite für einen anderen Freund bestellen.
 
von: Klaus am: 06.07.2010
Hallo!
Bin mit meiner Pfeffermühle sehr zufrieden.
Werde Ihre Firma gerne weiter empfehlen.

Gruß Klaus Schmitt
 
von: Jürgen am: 01.07.2010
Ich habe Ihnen nicht viel Zeit gelassen, möchte mich aber für sehr schnelle Lieferung und sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung bei Ihnen bedanken. Vielen Dank
 
von: Lina am: 02.06.2010
Pfeffermühler ist einfach super! Auch als ein Geschenk wird sehr geschätzt.
 
von: Jörg am: 04.05.2010
Sieht gut aus. Gleichmäßiges Mahlergebnis. Stabiler Aufbau.
 
von: Johann am: 23.04.2010
Die Pfeffermühle ist einfach perfekt. Selbst in den manchmal hektischen Momenten am Herd genügen 1 bis 2 Viertelumdrehungen um den Speisen den richtigen Pfiff zu geben. Das geht einfach razz-fazz. Man würde ja noch gerne weiter drehen, aber das könnte dann schnell zu viel sein. Macht richtig Laune.
 
von: Detlef am: 18.03.2010
Ein Versandproblem, für welches der Händler in keiner Weise verantwortlich war, wurde von diesem schnell und engagiert gelöst. Ware wie beschrieben, alles in Ordnung. Gerne wieder.
 
von: V. am: 08.02.2010
Bestellung und Lieferung klappten sehr gut.
Die Mühle ist auch schon in Gebrauch und ich bin zufrieden.
Ich habe die Mühle noch nicht sooo lang, deshalb kann ich nicht mehr sagen als:
Die Verarbeitung und das Mahlwerk scheinen von guter Qualität zu sein.
 
von: Marion am: 28.01.2010
ein Klassiker - sehr gut verarbeitet - weiterempfehlenswert - über KochForm immer wieder gern
 
von: Werner am: 27.01.2010
Tolle Ware, schnelle Lieferung
 
von: Isabell am: 09.01.2010
Die Qualität und Optik der PEUGEOT Pfeffermühle Paris überzeugt einwandfrei. Auch die Lieferung erfolgt sehr schnell und problemlos. Alles bestens :-)
 
von: Angelika am: 21.12.2009
Wurde Tel. sehr gut beraten , und ware wurde nach bezahlung sofort zugesendet. Nochmals vielen Dank.
 
von: Hartmut am: 16.12.2009
Tolle Mühle! Lieferung sehr gut geklappt !
 
von: Ute am: 04.12.2009
Die Kaufabwicklung und die Zustellung verliefen super. Die Pfeffermühle war sehr gut verpackt und sieht toll aus. Werde sie am Samstag verschenken.
 
     von: braun am: 03.12.2009
mühle ist sehr handlich und formschön, und sie mahlt auch toll.
was ich jedoch nicht so gut finde, dass der messingknopf oben zum
verstellen sich bei gebrauch immer wieder nach links verstellt, und
wenn man nicht gleich wieder festzieht, zum abfallen neigt.
fürchte schon, dass ich irgendwann den knopf verliere.
 
von: Kopczynski am: 18.11.2009
Einfache und sehr gute Handhabung und ein perfektes Mahlergebnis; wie man es sich von einer Pfeffermühle wünscht.

Freundliche Grüsse

Isabella Kopczynski
 
von: Heinz am: 19.10.2009
Da mußte ich 72 Jahre alt werden, um endlich eine gescheite Pfeffermühle zu bekommen.
 
von: Wolfgang am: 24.09.2009
Alles super geklappt, schnelle Lieferung, vielen Dank!
 
von: Anja am: 18.06.2009
Ich kenne nichts besseres, um Speisen mit frisch gemahlenem Pfeffer zu würzen. Meine Mühlen gebe ich nicht mehr her.
 
von: REnate am: 08.01.2009
Sehr gute Ware, sehr guter Service, immer wieder!
 
von: Helmut am: 01.12.2008
Sehr geehrte Damen und Herren,
einige Zeit habe ich nun mit der Pfeffer- und Salzmühle gewürzt, und muß
sagen, ich bin damit sehr zufrieden. Es ist eine super Qualität.
Sie wurden mir aus meinem Bekanntenkreis empfohlen.
 
von: Rauschert am: 16.08.2008
Eine gute Pfeffermühle mit stabilem Mahlwerk. Wir sind zufrieden!
 
von: Rauschert am: 16.08.2008
Eine gute Pfeffermühle mit stabilem Mahlwerk. Wir sind zufrieden!
 
von: Maria am: 30.08.2007
Wir sind total zufrieden mit der Pfeffermühle! Das istn un schon die 2. Pfeffermühle von Peugeot, die wir gekauft haben und ich kann nur sagen: wer einmal eine Peugeot-Mühle hatte, will nich wieder eine andere ;-)))
 
von: Christian am: 28.01.2007
Das Produkt ist absolut Klasse und die Abwicklung über Kochform.de klappte ebenfalls vvorzüglich und reibungslos.