KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Paris rot mit justierbarem Mahlgrad:

von: Felgentreff am: 19.12.2012
schnelle zuverlässige abwicklung, jederzeit gerne wieder.
 
von: Volker am: 13.12.2012
Die Mühlen von Peugeot sind super, sehr gute Qualität.
Der Service von KochForm auch und die Lieferung schnell.
Die Mühle ist einfach einzustellen, sieht schön aus und ist auch als Geschenk sehr gut.!
 
von: Karola am: 13.09.2012
5 Sterne für den Shop und 5 Sterne für die Mühle. Ein sehr edles Teil, das mich sofort überzeugt hat. Sei es beim Mahlen, in der Griffigkeit oder in der Farbe. Absolut zu empfehlen.
 
von: Andreas am: 03.08.2012
Perfekter Service, Lieferung kam am nächsten Tag. Die Muehle läßt sich leicht drehen, hat verstellbaren Mahlgrad und sieht gut aus. Bin absolut zufrieden.
 
von: Kornelia am: 09.05.2012
Ich habe mir diese Pfeffermühle bestellt, weil meine alte Mühle nur noch Pfeffer in einer Stärke mahlt. Ich bin von der neuen Mühle begeistert, weil man den Mahlgrad sehr individuell von grob bis sehr fein einstellen kann . Absolut empfehlenswert!
 
von: Raucheis am: 09.04.2012
Dies war bereits innerhalb von 4 Monaten meine 2. Bestellung bei Kochform. Die Abwicklung erfolgte reibungslos,schnell und problemlos. Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden. Werde gerne wieder auf sie zukommen.
 
von: schäfer am: 07.04.2012
super pfeffermühle sieht edle aus und funktioniet sehrgut ,den shop kann man sehr
empfehlen,sehr schnelle lieferung.
 
von: Britta am: 21.12.2011
gute und schnelle Abwicklung
 
von: S. am: 06.12.2011
Die Mühle wurde blitzschnell zugeschickt und ist sehr edel. Das "Rot" ist allerdings etwas abweichend vom Foto und geht ein wenig mehr ins "Rotbraune" hinein, welches ihr jedoch einen noch wertigeren optischen Eindruck verschafft. Wir wollen die Mühle zu Weihnachten verschenken, überlegen aber, ob wir sie nicht selbst behalten. Unser Lieblingsrestaurant hat übrigens die gleichen Mühlen in schwarz auf den Tischen stehen.
Ihre Auswahl an Koch- und Küchenartikeln kann sich sehen lassen - ich stöbere gerne auf Ihrer Internetseite. Beste Grüße, S. Ebert
 
von: Elke am: 01.03.2011
Nachdem ich mir jetzt endlich "gescheite" Mühlen gekauft habe, bin ich restlos glücklich. Die sind erste Klasse und ihr Geld auf alle Fälle wert.
 
von: O. am: 04.01.2011
Die Belieferung hat sehr gut geklappt. Die Qualität der Pfeffermühle ist sehr gut, ich werde daher demnächst auch die Salzmühle bestellen.
 
von: Norbert am: 06.12.2010
Sofortige Lieferung. Alles in Ordung.
 
von: Marita am: 09.11.2010
Bin sehr zufrieden. Produkt kam schnell und sehr gut verpackt, danke.
 
von: Julia am: 01.10.2010
Kurzfrisitge Bestellung aufgrund von jährlich überraschend wiederkehrendem Geburtstag. Prompte Lieferung, sehr gute Verpackung und Qualität einwandfrei.
Gerne immer wieder.
 
von: Christian am: 23.09.2010
Zuerst einmal: Die beiden Mühlen in rot lackierter Buche sind ein Eye-Carcher für jede Küche. Nachdem ich im Jahresrythmus aufgrund verklumpender und stumpfer Mahlwerke eine neue Pfeffermühle gekauft hatte, habe ich mich diesmal für Qualität entschieden. Eine gute Entscheidung, denn die durch Kochform gelieferten Mühlen übertreffen meine Erwartungen. Sie liegen gut in der Hand, der justierbare Mahlgrad macht das individuelle Würzen leicht.
Zur Lieferung: schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Werde sicher das eine oder andere Mal im Sortiment stöbern. Bei mir auf jeden Fall als Favorit festgelegt.
 
von: Karl am: 09.07.2010
Absolut super Qualität und angemesener Preis.
Sehr guter Service, reibungsloser Ablauf ( zahlen, liefern)
Nur weiter zu empfehlen!! Was ich auch tun werde.

Bis bald
Karl Pfaff










 
von: Pfaff am: 09.07.2010
Ich bin froh daß ich Sie im Internet gefunden habe.
Sie liefern eine super Qualität, haben einen einwandfreien Service,
absolut zu empfehlen.

Verhältnis Qualität-Preis stimmt.

Danke


 
von: Elisabeth am: 01.02.2010
Ich bin begeistert von der Pfeffermühle, sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt;

Meine Bewertung: sehr gut
 
von: Tim am: 10.01.2010
Ich bin sehr zufrieden. Sie haben ein hervorragendes Produkt schnell geliefert.
 
von: a.kunkel am: 16.10.2009
einfach spitze diese pfeffermühle,qualität zahlt sich bei benutzung aus,super
a&h kunkel