KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Pfeffermühle Tahiti in Buche schwarz:

von: Bianca am: 25.11.2010
Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet, sehr gut verpackt und die Ware ist ebenfalls top!
 
von: Glaser am: 01.11.2010
Es sind eigentlich die einzigen wirklich gebrauchbaren Mühlen auf dem Markt, alles andere ist Spielzeug. Sie sind unverwüstlich, mahlen hervorragend und sehen erst noch schön aus und liegen gut in der Hand. Ich möchte keine anderen mehr.
 
von: Volker am: 07.09.2010
Die Mühle sieht in Realität deutlich besser aus als auf den Abbildungen, wirkt schlicht elegant und macht auf dem Tisch was her. Auch die Lackierung vermittelt einen guten Eindruck und wird sich hoffentlich nicht so schnell abstoßen. Die Qualität und Technik sind sehr solide, so wie man es von Peugeot erwartet. Die Mühle sieht also nicht nur gut aus, sie ist insbesondere auch handfest und für den täglichen Gebrauch uneingeschränkt geeignet. Sehr zu empfehlen!!!
 
von: Fuchs am: 29.06.2010
Abwicklung angenehm und unkompliziert. Schneller Versand. Neuware in Toppzustand. Jederzeit gerne wieder.
 
     von: hippo am: 10.06.2010
schöne, schlichte Mühle, an eine Schachfigur erinnernd.
Funktion nicht supersolideleicht, aber gut.
 
von: andrea am: 18.12.2008
es hat mir gut gefallen ,das ich den text mit beschreibung auch per mail an jemanden verschicken konnte,und der kauf so zu stande kam.das produkt ist ein weihnachtsgeschenk,somit ist es noch nicht im gebrauch.aber es wurde extra gewünscht.
mit freundlichen grüßen
andrea weber