KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PEUGEOT Salzmühle Daman in Acryl/Edelstahl mit justierbarem Mahlgrad:

von: Tanja am: 27.02.2011
Beide Mühlen funktionieren super, mein Geschenk war ein ein voller Erfolg. Bestellablauf verlief ohne Probleme, Lieferung war schnell, kann ich nur loben, macht weiter so.
 
von: Uwe am: 30.01.2011
Die ganze Familie ist seit der Anschaffung begeistert. Tolles Design und sehr gute Funktionalität.
 
von: Franz am: 19.01.2011
Ohne die übliche Mittelachse, Mühlenkörper kann somit komplett mit Mahlgut befüllt werden, mit transparentem Mühlenkörper aus Acryl, 6-stufiges regelbares Mahlwerk für 6 Mahlgrade , mit PEUGEOT-Mahlwerk aus hochwertigem Spezialstahl, und dann
25 Jahre Funktionsgarantie auf das Mahlwerk der PEUGEOT Salzmühle.
Einfach Klasse, besser jedenfalls als die Marke mit den 3 Buchstaben
 
von: JK am: 30.09.2010
Von den Pfeffer und Salzmühlen, die ich bis jetzt hatte das Produkt "Peugot" das Beste, Service sehr gut.
 
von: Heinz am: 22.08.2010
Mit dem Produkt bin ich 100% zufrieden. Ganz besonders möchte ich den sehr guten Service hervorheben. Kochform ist in jeder Hinsicht bestrebt, den Kunden
zufrieden zu stellen. Zweifel an der Richtigkeit der Bestellung werden telefonisch
geklärt. Lieferung erfolgt umgehend. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben!!
 
von: Grimmer am: 16.08.2010
Lange gesucht und endlich das "Richtige" gefunden.
 
von: dg am: 09.08.2010
Seit Jahren suchten wir nach geeigneten Pfeffer und Salzmühlen, nun haben wir das Richtige gefunden. Auf Allgaierisch: "Saumäßig guat"
 
von: Kochmütze am: 21.06.2009
Sehr schöne Mühle; Tolles Design. Die Qualität ist wie erwartet sehr gut. Das leidige "nachkrümeln" nach dem Gebrauch bekommt aber scheinbar niemand in den Griff ... Dennoch klare Kaufempfehlung.