KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Römertopf Hähnchenbräter Chicko hellbraun:

von: Reigelsberger, am: 16.12.2010
Der Bräter entspricht genau der Beschreibung. Super Sache, sauber und gut.
 
     von: Hausfrau am: 12.10.2010
Ich habe seit etwa 25 Jahren von Römertopf einen Hähnchenbräter ungenutzt herumstehen. (Wird wohl mal ein Geschenk gewesen sein!). Bisher habe ich Hähnchen (meist 2 Stück) auf einem alten Grill zubereitet, was sehr umständlich und danach immer mit aufwändigem Putzen verbunden war. Kürzlich kam ich nun wieder mal - mehr zufällig - über den Hähnchenbräter und diesmal probierte ich ihn spontan aus. Der Erfolg war geradezu umwerfend, nach einer Garzeit von ca. 1 Stunde hatte ich ein knuspriges und saftig gebratenes Hähnchen und die Verschmutzung des Backofens war außert gering, ich war begeistert. Sofort bestellte ich einen zweiten Hähnchenbräter um künftig gleichzeitig 2 ganze Hähnchen zubereiten zu können, denn diese werden gernen von den Saunafreunden meines Mannes gegessen. Und weil es jetz so einfach ist, wird es künftig öfters mal Hähnchen geben. Eigentlich schade, dass ich erst so spät darauf gekommen bin.