KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Römertopf Hähnchenbräter Chicko weiß:

von: Brigitte am: 19.08.2010
Zu Ihrem Römertopf Hähnchenbräter kann ich nur sagen: ich finde ihn prima und habe ihn bereits dreimal verschenkt und zweimal empfohlen. Alle sind begeistert.

Wichtig ist, das Hähnchen außen und innen ? vor allen Dingen innen ? gut zu würzen. Ich mache das Hähnchen mal toskanisch, mal französisch. Das heißt, für die toskanische Variante reibe ich es von innen mit Knoblauch oder Presseknoblauch und Salbei ein, würze gut mit Salz und Pfeffer und lege es innen mit Parmaschinken aus. Das französische Hähnchen wird von innen und außen gut gewürzt, und mit einem Schuss Calvados beträufelt, wenn es am Spieß steckt.

Ich habe allerdings die Garzeiten verändert, und zwar zwei Stunden auf 180 Grad. Es wird sehr knusprig. In der Zeit kann ich spazieren gehen, Einkäufe machen oder mich im Garten betätigen.

Ich kann den Bräter nur empfehlen, ebenso die Römertöpfe, von denen ich auch mehrere besitze.

Eine Hausfrau sollte sich das Leben etwas einfacher machen und das ist beim Hähnchenbräter und den Römertöpfen der Fall.

Allerdings sollten Sie für das Produkt mehr Werbung machen und in den Kaufhäusern, Lebensmittelketten, Metro etc. sollten sie ausliegen.
 
von: arno am: 01.06.2010
funktioniert Super :-) Schnell durchgegart und aussen knusprig. Keine Spritzerei wie in der Backpfanne. Bin sehr zufrieden
 
von: Heddier am: 27.05.2009
Super Teil, Fettarm, Ofensauber, Toll!
 
von: M. am: 26.05.2009
Ein phantastisches Produkt und sehr pflegeleicht.
Sehr zu empfehlen.
 
von: Roseneve am: 18.01.2009
Hervorragendes Produkt und schneller, einwandfreier Versand.
Danke!