KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Silit Doppelschäler Velocino von Silit:

von: MK am: 25.05.2011
Der Schäler ist einfach genial. Ich musste ein zweites Gerät kaufen - das erste wurde von meiner Schwiegermutter 'adoptiert'. Habe ich übrigens sehr gerne zugelassen.
 
von: ziribiziribo am: 11.05.2011
Der Spargelschäler schält dünn ab, was für dünne Stangen gut ist, bei dickeren Stangen schält man einfach einmal ganz rum. Das Schälen geht sehr schnell. Dünne Stanngen brechen nicht mehr. Prompte Lieferung. Ich bin zufrieden
 
von: JPK am: 03.05.2011
Gutes Gerät, guter Preis und prompte Lieferung wie bestellt.
 
von: Helmut am: 16.04.2011
Mit dem Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden. Gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung (3 Tage). Gerät funktioniert einwandfrei. Vielen Dank !