KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Silit Knoblauchpresse Gustoso:

von: Cvetana am: 18.10.2012
Ich habe den Artikel schnell bekommen.Die Presse ist ganz angenehm in der Hand , gutes Material und man kann sie gang leicht sauber machen.
 
von: Ines am: 05.06.2012
Die Knoblauchpresse habe ich als Geschenk gekauft und konnte sie somit selbst nicht testen. Ich hatte die Presse jedoch vorm Verpacken in Händen und sie macht einen stabilen Eindruck.
Aber zu KochForm kann ich nur Gutes berichten. Kostenloser Versand und sehr schnelle Lieferung. Perfekt. Gerne wieder.
 
von: G.Müller am: 09.03.2012
einfach nur perfekt! Ich habe sehr lange nach einer brauchbaren Knoblauchpresse gesucht, schon 3x eine gekauft, die ich ganz schnell gekillt habe oder auch zurückgebracht, weil unbrauchbar. Diese läßt echt keine Wünsche offen, presst mühelos ganze Zehen, ist für die Spülmaschine geeignet und liegt tadellos in der Hand.
Gern darf es bei dieser Qualität auch etwas teurer sein.
Ich bin echt begeistert und kann sie nur uneingeschränkt empfehlen
 
von: Koch am: 29.01.2012
Super Ding!!
Das beste was ich je gekauft habe.
 
von: Otto am: 19.08.2011
Super Presse, gutes Handling. Preis etwas höher als für andere Pressen. Investition lohnt sich allerdings wegen langer Nutzungsdauer (mind. 5 Jahre bei häufigem Gebrauch) und leichter Handhabung (Pressen ist kein Kraftakt)