KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skeppshult Mörser, 11 cm:

von: Franz am: 21.12.2011
Sehr schön! Ein Mörser, wie er meiner Meinung nach sein soll, denn er steht gut, der Stößel ist angenehm schwer und gut profiliert, und das raue Gusseisen erleichtert das Arbeiten ungemein. Er ist im Vergleich zu einem Mörser aus Hartgestein deutlich filigraner und leichter zu handhaben, im Vergleich zu einem Mörser aus Porzellan robuster und schwerer, was das Material Gusseisen unschlagbar macht. Für mich ein sehr ehrliches, authentisches Produkt.
 
von: D.H. am: 09.06.2011
habe den Mörser seit kurzem und so gut wie täglich im Gebrauch. Er ist handlich, nicht so klein wie erwartet, Es lässt sich wunderbar damit arbeiten.Schluss mit fertig gemahlenem Gewürzpulver... kein Vergleich zu gestoßenen Gewürzen.
 
     von: Sylvia am: 16.10.2010
Schnelle Lieferung, Mörser ist zwar kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, sieht jedoch sehr schön aus. Für meine Zwecke ist er ideal. Vielen Dank!

 
von: Micha am: 03.05.2010
Der Mörser hat mich voll überzeugt. Vorher hatte ich einen aus Marmor - Leute kein Vergleich! Kreuter lassen sich ohne große Kraftanstrengung in der gewünschten Große (grob bis sehr fein) mörsern. Selbst härtere Gewürzkörner sind mit dem Mörser von Skeppshult kein problem.
 
von: Kerstin am: 09.02.2010
Produkt überzeugt durch optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Design gefällt gut und Verarbeitung des Produktes ist auch toll. Schnelle Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit erfolgt - werde gerne wieder weitere Produkte bei KochForm bestellen.