KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skeppshult Pfeffer- & Kräutermühle Swing in buche:

von: eKomi am: 03.02.2014
Top Ware!!!! Schneller Versand!!!! Gerne wieder!!!!
 
von: eKomi am: 25.12.2013
Die Gewürzmühle macht einen wertigen Eindruck und liegt beim mahlen
diverser Gewürzen, wie z.B. Pfeffer, Nelken, Kümmel, Piment gut in der Hand. Dabei funktioniert das Mahlen wirklich sehr gut. Natülich hat dieses Produkt einen stolzen Preis, aber dafür bekommt man eine stylische Mühle, mit der es Spaß macht zu arbeiten.
Die Reinigung vor dem Wechsel des Mahlgutes ist zu empfehlen. Das sollte aber nicht mit Wasser erfolgen, da sonst Rostgefahr besteht, also lieber mit einem Pinsel oder Küchenpapier.
Letzlich eignet sich die Skeppshult-Gewürzmühle auch gut als Geschenk für Leute, die selber Spaß am Kochen haben.
 
von: eKomi am: 13.12.2013
Gewöhnungsbedürftig ist die nicht plane Unterfläche,ansonsten bin ich begeistert
 
von: eKomi am: 03.12.2013
Alles gut, danke
 
     von: eKomi am: 30.11.2013
Habe die Mühle für grobes Salz/ bunte Pfeffermischung benutzt. Tolles Ergebnis! Auch ein Genuss für die Nase. Säubern der Mühle nur mit Pinsel.
 
von: eKomi am: 22.10.2013
Da ich gerne Indisch koche, brauche ich Gewürze die optimal zerkleinert werden müssen. Im Mörser ging das sehr schlecht. Nun habe ich die ideale Lösung gefunden. Zusätzlich habe ich mir einen *** gekauft, damit geht das Saubermachen ganz einfach!
 
     von: eKomi am: 15.10.2013
Nein finde das Produkt nicht so tolle
der klassische Mörser ist besser
 
von: eKomi am: 11.10.2013
schöne Optik UND gute Funktion: seit ich für indische Gerichte viele Gewürze anbraten und zerkleinern möchte, ist mir SWING eine große Hilfe.
 
von: Karin am: 08.06.2013
Ein geniales Gerät, bin sehr zufrieden diesen Kauf getätigt zu haben
 
von: Bezold am: 15.05.2013
Formidable
 
von: Andrea am: 04.03.2013
Ein tolles Teil. Nach langem Suchen und etlichen Mörser-Experimenten endlich die ultimative Lösung für meine Gewürzmischungen. Mahlt von grob bis sehr fein. Alle anderen Utensilien flogen bereits in den Müll. Einzig eine Pflegeanleitung der Mühle habe ich vermisst. Die tut auch Not, denn nach dem ersten Auswaschen hatte sie bereits Flugrost am Rand. Den habe ich wieder abgeschmirgelt und von jetzt an wird sie sowieso nicht mehr mit Wasser abgewaschen, (sondern nur noch mit einem Pinsel ausgebürstet), aber das wäre vermeidbar gewesen.
 
von: E. am: 05.02.2013
Das ist eine Gewürz- und Kräutermühle für's Leben. Gusseisen eben. Alles mahlt sich ganz leicht und im gewünschten Mahlgrad. Meinen Mörser kann ich verschenken oder noch besser, jedem die Skeppshult Pfeffer- und Kräutermühle empfehlen. Wirlich toll !!!
 
von: Gabi am: 04.12.2012
Blickfang + gleichzeitig sehr gut zu gebrauchen. habe ich noch 2 x nachbestellt, um sie Weihnachten zu verschenken.
 
von: ceramoman am: 05.11.2012
tolles Gerät, egal ob Pfeffer, Chillischoten oder Kräuter, alles lässt sich ohne grosse Mühe in der gewünschten Feinheit mahlen
 
von: Zappe am: 11.10.2012
Bin sehr begeistert von der verblüffend einfachen und zweckmäßigen Skeppschult Pfeffer-& Kräutermühle, sowie über die schnelle, korrekte Kaufabwicklung. Danke, jederzeit wieder.
 
von: Konny am: 09.10.2012
Super Produkt und perfekter Service.
***********
 
von: Monika am: 14.07.2012
Toll. Ich habe selbst die Gussmühle mit glatter Standfläche im Dauereinsatz und habe die Swing als Geschenk gekauft, habe sie mir aber vorher genauer angesehen. Edler mit dem Holz und durch die Rundung liegt sie besser in der Hand!
 
von: D. am: 05.05.2012
Ware und der gesamte Verlauf sehr gut. Danke!
D. Hausmann