KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skeppshult Servierpfanne mit Holzgriff:

von: Frank am: 24.07.2013
Endlich ist alles wie früher bei Oma. Nie wieder beschichtete Pfannen oder Pfannen aus Edelstahl. Ausspülen, trocknen und losbruzzeln. Die Reinigung der Pfanne ist simpel. Einfach die Empfehlung zur Reinigung der Pfanne durchlesen. Sehr schnelle Lieferung !!!
 
von: C. am: 13.05.2013
Ich wollte schon sehr lange so eine Pfanne haben und jetzt bin ich super zufrieden damit. Das Bratergebnis ist hervorragend, ob Fleisch, Reibekuchen, Dampfnudel, alles gelingt prima. Und der Kauf über diesen Shop ist wirklich weiter zu empfehlen, guter Preis und schnelle Abwicklung. Dankeschön.
 
von: Bienert am: 23.04.2013
Die Ware ist super und die Abwicklung schnell, unkompliziert und professionell, Dake!!!!!
 
von: Friedhelm am: 03.04.2013
Sehr gute Pfanne, das Bratergebnis ist hervorragend, die Säuberung ist etwas schwierig.
Erinnert mich an Omas alte Pfanne.
 
von: Jörg am: 24.03.2012
Lieferung war sehr schnell u unkompliziert. Die Pfanne ist schön u die Steaks gelingen jetzt nochmal so gut ;-)
Kann ich nur weiter empfehlen. Viel Spaß damit
 
von: Bianca am: 04.02.2011
Sehr schnelle Lieferung, wirklich Top und das sogar in die Schweiz, ohne Zusatzkosten. Pfanne ist genial, kann ich nur weiterempfelen.
 
von: Inga am: 04.02.2011
Ich bin begeistert von unserer neuen Pfanne. Sie erhitzt sich wider Erwarten schnell, sowohl Braten als auch Schmoren klappt hervorragend. Es brennt nichts an, nach dem Benutzen wird sie mit Öl ausgerieben. Der einzige Wermutstropfen ist das Gewicht, aber das ist halt so bei Gußeisen.
 
von: Lipper am: 08.01.2011
alles tiptop!! Ware und Service!
 
von: Medert am: 04.01.2011
Schnelle Lieferung, gute Ware, gern wieder
 
von: Steffi am: 21.11.2010
Diese Pfanne ist ein edles Teil, bin sehr zufrieden.
 
von: Mathias am: 08.09.2010
Eine Pfanne für´s Leben.Beim nächsten mal würde ich aber eine mit Stahlgriff nehmen,da man sie auch in den Backofen stellen kann.
 
von: Rennecke am: 25.08.2010
Endlich mal eine Pfanne die richtig brät. Vorallem schmeckt es auch ganz anders.

Kein Teflon mehr im Essen, es verzieht sich nichts, nichts brennt an.

Kann ich nur empfehlen. So etwas kauft man nur einmal, eine Billigpfanne jährlich.
 
     von: Jude am: 26.03.2010
Super Pfanne.
Etwas schwer,aber bei dem Material normal .Sehr gute erste Bratergebnisse.
Reinigung ist nicht problemmatischer als bei anderen Pfannen.
Hoffen auf eine lange Zusammenarbeit in der Küche.

 
von: Jochen am: 12.07.2009
Super Pfanne.
Etwas schwer, aber sehr gute Bratergebnisse.
Reinigung ist etwas gewöhnungsbedürftig.