KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skeppshult Servierpfanne mit Holzgriff und Glasdeckel:

von: Olga am: 14.11.2012
Tolle Ware, hervorragende Bratergebnisse, ausgezeichnete Kaufabwicklung. Eine klare Empfehlung! Vielen Dank und bis zum nächsten Kauf!
 
von: H. am: 05.10.2012
Super Team! Die gut verpackte Ware wurde in weniger als 24 Stunden geliefert.
Eine super Pfanne, mit der das "Brutzeln" wieder Spaß macht.
 
von: J. am: 28.09.2012
Keineswegs löst sich da schwarze Farbe, wie Frau Ella da schreibt! Unsinn, denn das Gußeisen ist nicht etwa schwarz angemalt. Im Gegenteil, man muß schon damit umgehen können, dann bleibt die Pfanne, wie jedes Skeppshult-Produkt, ein Leben lang wie neu!
Frau Ella sollte sich nochmals sehr genau die jeweils beiliegende Gebrauchsanweisung und Pflegeanweisung durchlesen. Dann hat sie uneingeschränkt Spaß dran!!
 
     von: Ella am: 24.08.2012
Die Oberfläche ist ziemlich rau, so dass Kartoffeln und Fleich beim Braten bleiden am Boden haften. Das versprochene "Anti-Haft Verhalten" habe ich leider richtig vermisst. Die erwähnte schwarze Farbe löst sich beim Braten und ist an Kartoffeln zu sehen. Ob das besonders gesund ist?..
 
von: Winfried am: 28.07.2012
Klassepfanne, sehr zufrieden!
 
von: Stefan am: 05.06.2012
Die Gusseisenpfanne ist schlichtweg der Traum, teuer aber für die Ewigkeit gebaut. Wir haben die Schnauze von den ganzen Teflon und antihaftbeschichteten Kochutensilien voll. Die Pfanne wird nur mit warmen Wasser und einem Schwamm gereinigt - keine Chemie.
Sie ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da ziemlich schwer und ungewohnt die Hitze zu dosieren.....aber aus der Pfanne essen ist genial da diese die Hitze ziemlich lange hält.
 
von: U.K. am: 16.03.2012
Bin super zufrieden mit der neuen Pfanne.
Da macht sich Qualität ja doch bemerkbar. Das Braten macht wieder Spass.
Kein Vergleich zu meinen alten Pfannen.
 
von: Schmitz am: 02.03.2012
Superpfanne, nie wieder was anderes
 
von: Norbert am: 06.01.2012
Eine Pfanne, mit der ich endlich wieder vernünftig Braten kann.
 
von: M. am: 18.08.2011
Ein tolles Produkt! Qualitativ hochwertig verarbeitet. Wackelt überhaupt nicht auf meinem Ceranfeld. Bisher ist alles Gebratene, von Spiegelei und Kartoffeln bis zu Gulasch und Kaiserschmarrn perfekt gelungen. Zum Reinigen war nur nach dem Ersteinsatz ein bißchen Wasser nötig. Ich bin begeistert - schade, daß ich die Skeppshult-Produkte nicht schon viel früher entdeckt habe!

zum Service:
Unkompliziert, Ware gut verpackt, rasch geliefert, an Packstation. Danke!
 
von: christine am: 18.08.2011
bestellung und lieferung waren superschnell und easy
die pfanne ist einfach klasse! es klebt nichts an, sie ist leicht zu reinigen und ich will keine andere mehr! super, dass es auch einen deckel dafür gibt.
ich bin rundrum zufrieden!
 
von: Frank am: 28.02.2011
Ich bin rundum begeistert vom Service und Kaufabwicklung der Firma Koch-Form sowie vom Produkt der Firma Skeppshult. Eine Investition die sich lohnt.
Beide sind nur weiter zu empfehlen.

 
von: J. am: 08.01.2011
Perfekter Service!
Perfektes Produkt!
Fast täglich benutzt - sieht immer noch wie neu aus!
Spart Energie!
Endlich keine Beschichtung mehr! Wie gut, daß Skeppshult nicht noch emailliert: völlig unnötig: warm abgespült, ein Tropfen Rapsöl gut verteilt, dann auf die E-Herd-Restwärme gestellt und schon ist dieses wunderschöne Ding für den nächsten Job bereit. Und das nun schon seit gut zwei Jahren!
Danke Kochform!
 
von: Ulrike am: 12.12.2010
alles bestens
 
von: Stefan am: 08.10.2010
Als Schwede kenne ich schon die Vorzüge dieser Pfannen. Die Begeisterung meiner (deutschen) Frau war somit nur zu erwarten. Schon öfters hat sie schon freudesstrahlend erzählt, wie die neue Pfanne die alte, doch recht gut erhaltene PTFE-Pfanne übertrifft. Ihre Begeisterung schmälert sich auch nicht (ihre Maße schon) durch das doch recht erhebliche Gewicht der Pfanne.

Auch den schnellen Versand möchte ich besonders loben.
 
von: Gerwin am: 21.04.2010
Meine Empfehlung für alle, die gute Produkte suchen.
 
von: Klaus am: 08.04.2010
Die Pfanne und der Deckel sind handwerklich sehr ordentlich gefertigt. Insbesondere die Gussoberfläche zeigt eine sehr homogene, geschlossene Gusshaut, so dass eine poren- und lunkerarme Gefügestruktur erwartet werden kann. Ihren Anwendungszweck erfüllt sie voll und ganz. Alles von mir bisher gebratene ist trotz meiner bescheidenen Kochkünste sehr gut gelungen. Meine PTFE-beschichtete Pfanne habe ich wg. defekter Beschichtung ausgemustert. Sie wird von mir nicht mehr vermisst. Ich habe die Guss-Pfanne an Jemanden zur Probe ausgeliehen. Auch dort war mensch von den Brateigenschaften begeistert. Bemängelt wurde lediglich das Gewicht und die Besorgnis um das Cerankochfeld, welches dort benutzt wird. Auf meinem konventionellen E-Herd spielt das aber keine Rolle. Gusseisen hat nun mal eine große Dichte und ist in der Pflege anspruchsvoller. Die lukullischen Vorteile überwiegen aber bei weitem.
 
von: Stader am: 16.02.2010
Super Pfanne.
Man merkt sofort den Unterschied zu herkömmlichen emallierten oder in sonstiger Form behandelten Pfanne. Einfach kein Vergleich.

 
von: Jiri am: 07.01.2010
Your delivery was fast and whithout problem. I am going to buy some Skeppshult utensils in your e-shop again in a future. Cheers!