KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Skeppshult Wokpfanne aus Gusseisen:

von: Sven am: 05.09.2013
Super Service, Super Qualität!!!
 
von: eKomi am: 02.09.2013
sehr schöne Pfanne
 
von: Karl am: 16.03.2013
Negative Erfahrungen mit der Wokpfanne von Skeppshult habe ich bisher nicht gemacht, die sehr rustikale Erscheinung fällt sofort positiv ins Auge.
Es macht immer wieder Freude mit solch "schwerem Gerät" zu kochen, da die Pfanne wirklich plan aufliegt und keinen Millimeter kippelt. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
 
von: Ronny am: 24.02.2011
Die Pfanne ist Top, super Ware, nicht vergleichbar mit herkömmlichen Pfannen
 
von: Ingrid am: 22.02.2011
Ich habe beides nun seit einigen Woche im Einsatz und bin vom WOK restlos begeistert. Die
Pfanne ist auch super , aber einfach unglaublich schwer. Aber gut, das hat Gusseisen nun mal so an sich... Das Bratergebnis ist wirklich sehr gut, insbesondere wenn man
Bratkartoffel -Fan ist! Auch die WOK Gerichte gelingen perfekt. Man muss sich aber darüber im Klaren sein, dass man schnell mal in der Spüle einiges an Kratzern mehr hat, wenn man nicht sehr vorsichtig bei der Reinigung ist. ( Raue Oberfläche )
Fazit: Trotzdem absolut empfehlenswert!
 
von: François am: 18.11.2010
C'est la première fois que j'achète une poelle en fonte non émaillée. Le résultat est bluffant : tout cuit très facilement, sans attacher, et la poelle se nettoie l'eau chaude, sans aucun produit détergent.
Il a fallu que je recherche sur les sites allemands pour découvrir un tel produit, car en France c'est inconnu.
Merci à KochForm et à Skeppshult.
Freundliche Grüsse
François
 
von: J.L. am: 28.10.2010
Der Skeppshult Wok erweist sich in der Praxis als erstklassig. Die handwerkliche Verarbeitung und auch die Form ist im Vergleich zu anderen Gußeisenprodukten herausragend. Das Gewicht eines Gußeisengerätes zu kritisieren ist unsinnig, weil dieses Material und dessen Verarbeitung die Voraussetzung für beste Ergebnisse ist. Die Pflege des Wok ist einfach (Warmwasser), da Skeppshult keinerlei Beschichtung (auch keine Emaillierung!) verwendet. Ein hauchdünner Rapsölfilm auf den gereinigten, noch warmen Wok reicht aus. Es ist bereits das vierte Skeppshult Produkt in meiner Küche, und alle sind auch nach intensivem Gebrauch wie neu.
Danke an Kochform für schnelle Lieferbereitschaft!
 
von: Boris am: 16.02.2010
Es ist eine sehr gute Pfanne. Die Aufstandsfläche für Kochplatten bzw. Felder könnte größer sein. Für Gas ist dies kein Problem.
 
von: Gerd am: 27.01.2010
Qualität der Pfanne ist hervorragend. Wärmeverteilung sehr gleichmäßig (jedenfalls bei Induktionskochfeld). Wenn man das Bratgut in der Pfanne schwenken möchte wie die Profiköche, sollte man aber vorher schon ein Fitnesstudio besucht haben. Das Gewicht geht aber auch schon aus der Artikelbeschreibung hervor. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil.
 
von: David am: 26.05.2009
Der einzige negative Aspekt ist das Gewicht, was die Pfanne relativ unhandlich macht. Die Kochergebnisse an sich und der Fakt dass ich kein Teflon mehr mitessen muss sind für mich Grund genug 5 Punkte zu vergeben. Ich kann damit machen was ich will und brauch mir keine Sorgen zu machen dass da was kaputtgehen könnte. Genau wonach ich gesucht hab.
Thumbs up.