KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Spiralbesen von Rösle:

von: J.Im am: 04.01.2012
Der Spiralbesen von Rösle hinterläßt einen guten Eindruck, in Bezug auf die verwendeten Materialien, leider liegt er etwas schwer in der Hand. Eine etwas leichtere Variante wäre wünschenswert, (verwöhnt durch ein schwedisches No Name Produkt als Urlaubsmitbringsel) Schaft etwas dünner, Griff aus einem leichteren Material und dem Kochspaß sollte nichts mehr im Wege stehen. Ich bin jedoch froh, überhaupt ein Produkt dieser Art gefunden zu haben, da es in den Küchenabteilungen div. Kaufhäuser nicht gerade zum Standardsortiment gehört. Tolles Gerät, für meinen Geschmack nur etwas zu unhandlich/schwer. MfG J.Im
 
von: Eveline am: 03.09.2011
sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
 
von: Fischer, am: 10.08.2010
Ich benutze den Spiralbesen zum Aufschäumen der Milch für unseren täglichen Café au lait. Alle anderen Methoden habe ich durch und abgehakt. Ich liebe dieses Gerät!
 
von: Sabine am: 19.06.2008
Der Besen läßt sich gut handhaben. Dadurch, dass alle Bereiche des Topfes gut erreicht werden, bilden sich auch keine Klümpchen. Ich arbeite gern damit.
 

 
Newsletter anmelden & Vorteile sichern mehr erfahren >