KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Steakgrillpfanne rechteckig aus Gusseisen von Le Creuset:

     von: Tim am: 05.02.2008
Bin soweit völlig zufrieden mit der Pfanne und der bisherigen Ergebnissen aus Ihrem Einsatz. Die vermeintlich leichte Reinigung lässt allerdings etwas zu Wünschen übrig.
 
von: Harald am: 28.12.2007
Tolle, sehr schwere Qualität. Bin nur gespannt, ob bzw. wielange der Griff hält.
 
von: Frank am: 14.09.2007
Hallo Kochform-Team,

ich kann nur sagen eine echt tolle Pfanne. Das Fleisch schliesst sofort die Poren und es kommt ein krosses saftiges Ergebnis auf den Tisch. (Da bekomm ich schon wieder hunger :-))

Tolles Produkt, toller Service, volle Punktzahl

 
von: K. am: 06.09.2007
Die Welt ist aufgeteilt in Menschen die Grillstreifen auf ihrem Bratgut mögen und solche, die es nicht tun. Was mich angeht - ich liebe Grillstreifen auf meinen Steaks und auch auf meinen Auberginenfillets. Was den Geschmack der Staks angeht, den die bei der Zubereitung in dieser Pfanne bekommen, der ist einfach sensationell, wird allenfalls noch gleichwertig durch die Zubereitung in meiner Schmiedeeisernen Pfanne (auch von hier) erreicht.
Klar bekommt man für den Preis locker 5 Pfannen ähnlichen Aussehens bei A**i, L**l und Co. Aber das Ergebnis schmeckt auch danach, und außerdem bekommt man unweigerlich mit jedem Steak auch ein wenig von der Antihaftbeschichtung mit auf den Teller, denn wenn man diese Pfannen so weit aufheizt wie es für das Gelingen eines guten Staks nötig ist... Nun ja...wer's mag....
Was mich angeht...Ich habe das Teil nun schon seit einiger Zeit im Einsatz, und mir wird man diese Pfanne eines Tages aus meinen toten Fingern reißen müssen, vorher gebe ich die bestimmt nicht wieder her.
 
von: Heinz am: 30.08.2007
Ein Spitzenprodukt, wir benutzen diese Pfannen auf dem Gasgrill.
Gesehen haben wir diese Pfannen bei Tim Maelzer in seiner Kochshow
"Schmeckt nicht gibts nicht"
 
von: Manfred am: 30.08.2007
Die Pfanne ist hervorragend und brachte bisher beste Brat- und Grillergebnisse.
Allerdings vermisse ich den sogenannten "Zweitgriff"; denn bei der Lieferung lag nur der abgebildete Drahtgriff bei. Trotzdem eine Bewertung mit "sehr gut".
 
von: Birgitta am: 16.05.2007
Die Abwicklung unseres Auftrages durch die Firma Kochform hat super funktioniert. So schnell hatte ich mit der Lieferung gar nicht gerechnet. Die Pfanne - Toll! Der Kauf war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Hervorragende Brateigenschaften. Kann man nur weiter empfehlen.
 
von: Stephan am: 11.02.2007
Es handelt sich um eine richtig schwere gusseiserne Pfanne, die den soliden optischen Eindruck auch in der Verarbeitung widerspiegelt.
Gut verarbeitet & uneingeschränkt zu empfehlen.
 
     von: W. am: 27.01.2007
Absolute Empfehlung. Bereits im ersten Anlauf sehr gut gelungene Steaks mit
dem gewissen Geschmack. Eben Gußeisen.
Suche nach weiteren Pfannen / Bräter dieser Art.
Support der Firma KochForm: unkompliziert, professionell und super schnelle Lieferung!
 
von: sascha am: 11.01.2007
super schnelle lieferung....die steaks schmecken einfach nach mehr ....