KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Wüsthof Magnet-Messerblock für 12 Messer schwarz (unbestückt):

von: Sina am: 24.02.2012
Klasse Service. Ware war sehr schnell in der Packstation.
Vielen Dank
 
     von: Natalie am: 24.01.2012
Da sich die Lueferung ein wenig verzögerte, bekam ich eine Info-/Entschuldigungsmail. Dies zeigte mir, dass kochform ihre Kunden wichtig sind! Schlussendlich traf die Ware unversehrt ein und macht sich richtig gut in unserer Küche! Der Messerblock ist riesig und bietet wirklich vielen Messern Platz. Optisch einfach ein Highlight!!
 
von: Xiaohui am: 11.11.2011
perfekte Verkaeufer!
 
von: thomas am: 12.04.2011
der Messerblock sieht nicht nur fantastisch aus, er ist auch in der Handhabung klasse.
 
von: Maurer, am: 04.11.2010
Nach langem Suchen haben wir endlich den passenden Messerblock gefunden. Er hat genau die richtige Höhe. Da er direkt vor dem Fenster steht, durfte er nicht zu hoch sein. Bei anderen Messerblöcken konnten wir dann das Fenster nicht mehr öffnen. Auf der Abbildung fehlt allerdings die Edelstahlpaltte? auf der der Messerblock draufsteht. Keine Ahnung, ob man die auch abmachen kann. Habe ich noch nicht probiert. Die Magnetleistung ist super. Man kann wunderbar die Messer abnehmen ohne Kippgefahr. Kleinere Messer passen zwei auf eine Seite. Von den großen Messern natürlich nur eins.
Die gesamte Abwicklung (Lieferung, Versand, Verpackung) über Kochform war super.
 
von: Christian am: 04.11.2010
Lieferung und Abwicklung war schnelle und ohne Probleme ->gut!

Der Messerblock selbst gefällt mir sehr gut, hochwertige Ausführung und stabil! Jetzt fehlen noch die richtigen Messer und dann sieht das Ding echt schick in der Küche aus.
 
von: Anne am: 26.10.2010
Das Produkt hat uns sehr gut gefallen. Darum bestelle ich es gleich noch mal als Geschenk für unseren Sohn
 
von: Anne am: 26.10.2010
Mit dem Service und der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Das Produkt ist noch besser ausgefallen, als im Internet ersichtlich. Es war ein Geschenk für meienn Mann und dieser hat sich sehr über den Messerblock gefreut.
 
von: Vincent am: 08.07.2010
Der Messerblock steht sehr gut (kippt definitv erst bei sehr großer Gewalteinwirkung) und hält die Messer um den Umfang verteilt eigentlich überall sehr gut. Einzige Ausnahme ist der Bereich Zwischen 2 Flächen, da hier für das Design eine Verrundung eingearbeitet wurde. Diese Verrundung sorgt dann dafür das die Messer nicht plan anliegen und daher auch nicht richtig halten. Es sollte Außerdem gesagt werden, dass man nur 12 Messer schafft, wenn man auch kleinere Messer hat. Werden hingegen Messer in der Größe eines normalen 20cm Klingen Kochmessers genutzt, dann ist bei 6 Messern Schluss.

Die Lieferung über Kochform klappte übrigens reibungslos und schnell!
 
von: Jürgen am: 02.04.2010
Alles Top - schnelle Reaktion und sehr gute Qualität bei erstklassiger Verpackung - jederzeit wieder :-)
 
     von: Sascha am: 27.07.2009
Gutes Produkt, recht schnell geliefert.