KochForm Freude am Kochen - kochen mit Freunden

zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für Zassenhaus Pfeffermühle Aachen Edelstahl/Acryl:

von: manfred am: 06.08.2012
super produkt, blitzschnell geliefert. heute die nächsten artikel bestellt. danke!
 
von: Elvira am: 06.07.2012
Die Mühle hat ein tolles Mahlwerk und sieht zudem auch schick aus.
Auch die gesamt Abwicklung der Lieferung war unkompliziert und schnell.
Sollte ich nochmal etwas brauchen greife ich gerne auf diesen Online-Shop
zurück.
 
     von: Speedcat am: 21.04.2012
Recht gut. Eigentlich so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Hat aber einen kleinen Nachteil: Quietscht manchmal beim drehen.(Ist ein bischen schade)
 
von: Birgit am: 21.02.2012
...genauso schick und elegant wie die Salzmühle, genauso tolle Handhabung.
Sehr empfehlenswert !!
 
von: Nico am: 14.10.2011
Super Service, tolle Qualität ! Die Mühle ist genial, liegt gut in der Hand und das Schneidwerk arbeitet hervorradend! Was man doch für Freude an so einem eigentlich unbedeutendem Haushaltsartikel haben kann!!! Phantastisch!
 
von: Conny am: 23.09.2011
Die Mühle mahlt sehr gut, überrascht hat mich, dass sie bereits mit Pfefferkörnern gefüllt war.!
 
     von: Kuno am: 26.02.2010
elegant, gut im Griff, kräftiges Mahlwerk
 
von: Veronika am: 10.12.2009
Die Pfeffermühle ist optimal in Handhabung und Pflege und sieht gediegen aus.